Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekt oder Fehler
05.06.2018, 08:14
Beitrag: #1
Defekt oder Fehler
Hallo,
mein IQ8(modifizierter IQ9 von Turboschleicher) an der F800GS hat am Wochenende auf der Rückfahrt von Frankreich mit Dauerölen begonnen. (LEDs haben in kurzen Abständen dauernd geleuchtet).
Mit der App festgestellt, dass die 6000 Impulse runtergezählt waren für die Reserveanzeige. Habe einen 60 ml Tank.
Komischerweise war der Wert für die Impulse pro Radumdrehung auf null.
Reset gemacht, wieder den Wert 1 pro Radumdr. eingetragen, Tank auf gefüllt, jetzt geht er wieder ganz normal.

Was war da los?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2018, 08:52
Beitrag: #2
RE: Defekt oder Fehler
Hallo Leisereiter,
solange das nicht gerade jede Ausfahrt vorkommt, denke ich mal das war ein Fehler.Big Grin
Das kann man mit einem PC vergleichen, der stürzt auch mal ab.Huh
Gründe dafür gibt es viele.Exclamation
Gut ist aber das du das uns hier ins Forum schreibst.Exclamation
Es könnten andere ja auch mal das selbe Phänomen gehabt haben. Und dann wäre ja vielleicht wirklich ein Problem daIdea und wir könnten dann aber darauf reagieren.

Grüsse
turboschleicher

Support Schweiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2018, 21:27
Beitrag: #3
RE: Defekt oder Fehler
Danke, vielleicht war es auch einfach nur zu warm.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation