Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung...
29.08.2018, 14:37
Beitrag: #1
Vorstellung...
Hallo erst mal,

ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Christian, ich komme aus einem kleinen Ort in Rheinhessen, arbeite als Laboringenieur an einer Hochschule, bin 43 Jahre alt und bewege seit meinem 16 Lebensjahr Zweiräder.

Seit Mai diesen Jahres nenne ich eine Kawasaki Versys 1000 mein eigen und bin auf der Suche nach einem automatischen Kettenöler hier gelandet.

Nach dem ich mitlerweile mit Dete Kontakt hatte, mir das ein oder andere Thema im Forum durchgelesen habe und mir alles benötigte besorgt habe läuft mein RehOiler IQ11 mit RehGPS V3.0 einwandfrei und wurde vor 4 Wochen verbaut.

Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich bin jetzt am feintunen was die Einstellungen betrifft. Außerdem bin ich gerade dabei einen Anleitung für den Einbau zu schreiben.

Ich denke man hört sich im Forum, bis die Tage.

Viele Grüße

THBSLtd

Panzerband ist wie die Macht. Es hat eine Helle und eine Dunkle Seite und es hält das ganze Universum zusammen.

Kawasaki Versys 1000 mit RehOiler IG11 und RehGPS V3.0
NSU 201 ZDB von 1938 (leider leicht renovierungsbedürftig)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation