Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Minden
08.02.2019, 10:44
Beitrag: #1
Moin aus Minden
Hallo zusammen,

ich komme aus Minden in Westfalen, ganz recht, ganz in der Nähe von Detlefs Heimat Rehburg. Ich bin über Umwege auf dieses Forum und die DIY Kettenöler gestoßen.
Benötigt wird die ganze Geschichte für eine Suzuki XF650. Meine kleine Kiste für lange Strecken.

Ich habe im Forum schon etwas gesucht und Detlef auch schon per Mail kontaktiert, bis jetzt konnte ich leider keine Teileliste für die benötigten Komponenten des IQ11 finden.
Kann hier jemand einem Neuling helfen?

Grüße Xplorer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 13:38 von turboschleicher.)
Beitrag: #2
RE: Moin aus Minden
Hallo Xplorer,
herzlich Willkommen im Forum.Big Grin

Hier die gewünschte Teileliste klick mich
Grüsse
turboschleicher

Support Schweiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 13:53
Beitrag: #3
RE: Moin aus Minden
Hi und danke Turboschleicher.

Gibt es hier im Forum einen Thread in dem die anderen Komponenten auch aufgeführt sind? Sprich: Schlauch, Düse, Pumpe, Behälter, BT/USB Schnittstelle, etc.?

Gruß Xplorer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 22:00 von turboschleicher.)
Beitrag: #4
RE: Moin aus Minden
Hallo Xplorer,
für Behälter und Schlauch findest Dete´s Vorschlag hier klick mich Wobei dir da keine Grenzen gesetzt sind.Big Grin
Pumpe kannst z.B. diese nehmen klick mich
Das meisst verwendete BT-Modul wäre das HC-06, gehen natürlich auch ein paar andere.
USB-Modul, da wir ja auf 3,3V umgestellt haben finde ich dieses am besten:
In der Suche das eingeben---CH340G RS232 Upgrade To USB TTL Auto Konverter Adapter. Wer warten kann, also Zeit hat, bestellt bei ebay aus China, schon für 1,-€
Bei den Düsen etc. würde ich mal die Einbauberichte anschauen, da findest sicherlich was bei dir so möglich ist klick mich

Grüsse
turboschleicher

Support Schweiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 14:54
Beitrag: #5
RE: Moin aus Minden
Hey,

klasse, danke dir. Das Einzige was mir nun noch fehlt ist die Platine. Die würde ich dann, wenn es geht, natürlich direkt bei reichelt mit den anderen Elektronik-Komponenten ordern.
Gibt es da eine fertige von der Stange oder wie ist das bei der IQ11 gelöst?

Fragen über Fragen. Die Suche nach "Platine" im Forum und auf Detes Seite hat dazu leider keine Antwort geliefert.

Gruß

Xplorer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 16:08
Beitrag: #6
RE: Moin aus Minden
Hallo Xplorer,

hier gibt es Info zum Bausatz klick mich
Ich habe aktuell keine fertigen Platinen da. Dete lässt immer eine grössere Menge herstellen und gibt sie zum Selbstkostenpreis weiter.Big Grin
Also Mail an Dete.Big Grin
Du kannst sie dir aber auch selber ätzen. Platinenlayout kannst du dann von mir bekommen.Big Grin

Grüsse
turboschleicher

Support Schweiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation