Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rehoiler IQ11 (GPS) grüne Cockpit LED blinkt
30.04.2019, 19:20
Beitrag: #1
Rehoiler IQ11 (GPS) grüne Cockpit LED blinkt
Hi zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert mein Rehoiler nicht mehr so wie er soll. Nachdem ich eine weile fahren fängt die Cockpit LED an in ca. Ein-Sekunden Abständen zu blinken und wenn ich den Cockpit Knopf betätige passiert nichts. Ich habe schon mit der App per Bluetooth alles zurückgesetzt aber keinen Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder zumindest bestätigen das etwas kaputt ist damit ich ihn ausbauen kann.

Viele Grüße,
bastelfred

PS: an die Platine zu kommen ist schwer da sie wasserdicht verschlossen und das Gehäuse verklebt ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2019, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 21:06 von turboschleicher.)
Beitrag: #2
RE: Rehoiler IQ11 (GPS) grüne Cockpit LED blinkt
Hallo bastelfred,
ja man sollte sich immer einen Weg zur Platine offen halten.Sad

Ich würde versuchen das Gehäuse zu öffnen, vielleicht sieht man dann ja schon das Problem. Könnte ja alles schon voll Wasser sein.
Wenn alles gut aussieht würde ich zuerst mal einen RESET machen und gibt dann deine Parameter wieder ein und berichte uns wieder.Big Grin

Reset
Zurücksetzen der Einstellungen. Sollten während der individuellen Einstellungen Fehler aufgetreten sein oder falsche Werte gespeichert worden sein, kann der Auslieferungszustand durch folgendes Vorgehen wieder hergestellt werden:
• Das System abschalten (→ Zündung Aus).
• Platinen Taster gedrückt halten.
• Das System einschalten (→ Zündung Ein) und den Taster noch weitere 5 Sekunden gedrückt halten.
Anschließend sind alle Werte wieder auf den Auslieferungszustand gesetzt.

Grüsse
turboschleicher

Support Schweiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2019, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2019 09:24 von bastelfred.)
Beitrag: #3
RE: Rehoiler IQ11 (GPS) grüne Cockpit LED blinkt
Danke fuer deine schnelle Antwort turboschleicher. Ich werde mal versuchen die Platine zu oeffnen ohne etwas zu beschaedigen und dann berichte ich ob der Reset was gebracht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation