Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öler ölt nicht mehr
10.07.2019, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 23:14 von sigi1995.)
Beitrag: #1
Öler ölt nicht mehr
Hilfe, nachdem mein Öler mit den GPS Modul plötzlich nur mehr im Notbetrieb funktionierte, habe ich in meiner Verzweiflung alle Lötstellen nachgelötet und beim anschließenden testen die Sicherung geschossen (habe +/- mit dem Pumpenausgang verwechselt. Der Öler ist per Bluetooth noch erreichbar, auch alle Lämpchen sind aktiv, Platinendiode rot leuchtet dauerhaft, doch ich kann keine Änderungen mehr vornehmen und auch das pumpen funktioniert nicht mehr. Welche Bauteile könnte ich da zerschossen haben? Oder habe ich beim Nachlöten eine Lötbrücke produziert? Kann mir vielleicht jemand ein Foto der Rückseite der Platine zusenden? Oder einen aktuellen Schaltplan des IQ11 mit 3.3 Volt.
Habe das Problem des Pumpens behoben - Lötbrücke am Prozessorsockel. Er pumpt jetzt wieder. Der Prozessor scheint echt robust zu sein. Das GPS Modul werde ich weiter beobachten, im Notfall werde ich einen Reed Kontakt montieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 23:19 von sigi1995.)
Beitrag: #2
RE: Öler ölt nicht mehr
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation