Frage: Kann ich der Android Klasse "com.android.rehoileriq.MainActivity" Parameter übergeben, wenn ja: welche?
Hintergrund: Beim starten der App muss zunächst nach BT-Geräten gesucht werden, danach der Rehoiler gefunden und angeklickt werden. Würde es Übergabeparameter geben, könnte man evt. die App wie folgt starten: "com.android.rehoileriq.MainActivity device_addresses=..." oder wie auch immer. So könnte sich die App direkt mit einer bestimmten MAC-Adresse eines Rehoilers verbinden. Bitte NICHT mit den Einstellungen innerhalb der App verwechseln, hier geht es nur um das Startverhalten.
PS: Ich bin nicht klickfaul sondern Bastler . Auf einem ausgedienten Smartphone konnte ich bis jetzt alle Apps auf "handschuhfreundliche 1-Klick" Lösungen umbasteln. Navi, GPS-Tacho, Intercom, ... . Nur den Rehoiler noch nicht.:P
Ich bin der Programmierer der App. Zur Zeit gibt es keine Übergabeparameter. Allerdings bin ich bisher aber auch noch nie auf die Idee gekommen, daß das jemanden Interessieren würde.
Wenn Du diesbezüglich Ideen hast, dann mach mal Vorschläge und ich schau mal nach, was da machbar ist.
Ich bin der Programmierer der App. Zur Zeit gibt es keine Übergabeparameter. Allerdings bin ich bisher aber auch noch nie auf die Idee gekommen, daß das jemanden Interessieren würde.
Wenn Du diesbezüglich Ideen hast, dann mach mal Vorschläge und ich schau mal nach, was da machbar ist.