Hallo zusammen, ich muss nun erstmal ein riesengrosses Lob loswerden, alles was ich bislang hier im Forum lesen konnte fasziniert mich, ein absolut tolles Projekt auch wenn einiges über meinen geistigen Horizont hinausgeht. Mein Name ist Andre, 45 Jahre alt..... Schrauber mit Leib und Seele. Derzeit fahre ich eine Triumph Speed Triple 1050, an der nicht mehr allzuviel Original ist. Ich liebe kleine Details, die mein Moped zu etwas besonderem machen, daher auch der Entschluss, das die Dauersprüherei mit Kettenfett definitiv keine Lösung sein kann. Nach viel Sucherrei und Recherche bin ich auf den Rehoiler gestossen und zum Entschluss gekommen..... das Ding is geil, will ich haben ! Von Microprozessoren und ähnlich winzigem Gefummel versteh ich allerdings nicht allzuviel von daher hoffe ich auf Dete, das Programmieren eines Controllers würd ich vermutlich in 1000 Jahren nicht auf die Reihe bekommen, die Löterei muss mein kleiner Bruder machen, der hat ne ruhigere Hand ;)
Im Gegenzug werd ich an seiner Suzi dann wohl die Endmontagee seines Rehoilers übernehmen müssen, davon hat er wiederum keine Ahnung..... also alles fügt sich zusammen. Also hoffe ich, das noch vor Saisonbeginn meine Zeit kommt ich die ganze Sache formschön verbauen kann und alles nach Plan funktioniert...... wenn nicht, hier is ja n SuperForum mit hilfsbereiten Leuten, die man fragen kann ;-) Danke dafür schonmal vorab....
Grüsse aus dem Osnabrücker Land Cityjunkie aka Andre