Hallo,die Homepage scheint es ja nun nicht mehr zu geben und somit auch die Anleitungen nicht mehr.Wurden die hier dafür vielleicht bereitgestellt oder könnte mir die jemand senden? Viele Grüße Uwe
Hallo Uwe,falls noch nicht zu spät: schick mir Deine Email, dann kann ich Dir die Unterlagen zur Verfügung stellen.GrussSteffen