es begab sich vor vielen Dekaden, dass mir 2 dieser futuristischen Paltinen zugelaufen sind. Wie das Leben so spiel tbin ich wenig Moped gefahren und mußte auch nur wenig Kette pflegen. Jetzt bin ich dank meiner Erkrankung in der glücklichen Position Motorrad fahren zu können und mir die Sache mit dem Rehoiler zu erleichtern. Aufgrund meienr Chemo-/Immun-therapie leide ich allerdings ein wenig an Chemo-Brain/Brainfog und habe mir zu der damaligen Zeit die Informationen nicht gesichert. Daher würde ich es doch detaillierter benötigen, die Platinen sind fertig aufgebaut, der Controller von Dete programmiert, so der aktuelle Stand. Gelesen habe ich auch was von Update auf IQ11 und wenn möglich wäre das GPS toll. Ich wäre für Hilfestellung außert dankbar, vor über 30 jahren habe ich mal Elektriker gelernt (also nicht ganz unbholfen), aber dann in vielen Richtungen mein Geld verdient.
ich kann Dir das GPS überlassen sowie Unterlagen..... Zum Thema Update muss ich nochmal nachlesen. Solltest Du noch Interesse haben, melde Dich einfach.