ich hab hier ein nicht ohne weiteres behebbares Problem mit meinem IQ11. Weiss jemand, ob und wo man noch Platinen beziehen kann? Ein Hinweis wäre toll.
Danke. Steffen
Gülchman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20260419_132632.JPG
Hallo Steffen, da ist wohl etwas Schmutzwasser rein gelaufen. Für mich sieht das aber garnicht schlimm aus. Also ich würde das alles erst einmal sauber machen. Dann alles einmal nach löten. Sollten Leiterbahnen abgefault sein, einfach die defekte Leiterbahn mit einwenig Draht reparieren. Danach alles mal testen. Könnte ja sein das der Controller nach hops gegangen ist.
ich werde das mal prüfen ......und ggf. Erfolg vermelden. Die Frage nach dem Platinenbelichter war noch offen, weisst Du zufällig ob es da noch Optionen gibt? Oder wer die Datei(en) zur Verfügung stellen könnte?