#1 RE: Taster am Lenker?? von Michael R 08.11.2014 15:58

Hallo zusammen

auch wenn man den Taster nicht wirklich oft brauchen wird, so wäre solch ein Taster am Lenker doch was feines.

Allerdings hat dieser 2 Tasten und mit 50Teuronen auch nicht gerade als günstig zu bezeichnen.

Hat jemand sowas ähnliches schonmal gesehen??

Gruß Michael

#2 RE: Taster am Lenker?? von Dete 08.11.2014 20:58

Ich habe mal vor ewigkeiten solche Taster wie auf der Platine sind in der Lenkarmatur verbaut.



#3 RE: Taster am Lenker?? von Michael R 12.11.2014 19:54

o.k.

sowas könnte ich in der rechten Armatureneinheit bequem unterkriegen, da die Versys ja keinen Lichtschalter habe.

Wie kommt der Taster mit Feuchtigkeit klar??

Edith sagte gerade:
"Schau doch mal rein, vll. ist der ja trocken oder man sieht wasserränder!"
Ich also geguckt und würde sagen, da war noch nie Wasser drinne trotz Regenfahrten.
Also muß wohl nur dafür gesorgt werden, das kein Wasser rein kann!
Also Bohrung so eng wie der Taster und alles wird gu
t.

Gruß Michael

#4 RE: Taster am Lenker?? von MatzeJochen 13.11.2014 02:20

avatar

So vorhanden: Warum benutzt Du nicht den Lichthupentaster?
Kabel ablöten und "beiseite legen" (für den 2jährlichen HU-Termin), RehOILertaster anlöten = fertig.
Hat bei mir prima funktioniert.

#5 RE: Taster am Lenker?? von Michael R 13.11.2014 07:22

Zitat von MatzeJochen

So vorhanden: Warum benutzt Du nicht den Lichthupentaster?
Kabel ablöten und "beiseite legen" (für den 2jährlichen HU-Termin), RehOILertaster anlöten = fertig.
Hat bei mir prima funktioniert.




wäre natürlich ne Option, aber leider nicht meine bevorzugte Lösung.

Der Winter ist lang genug, um was passendes zu finden

Gruß Michael

#6 RE: Taster am Lenker?? von MatzeJochen 14.11.2014 11:24

avatar

Zitat von Michael R

Der Winter ist lang genug, um was passendes zu finden

Gruß Michael



Die richtige, wenn nicht sogar einzig korrekte Antwort! Also noch mehr als "42"!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz