#1 RE: Einbau mit BT von uwe_b 30.11.2014 19:19

avatar

Hallo zusammen,
nachdem ja jetzt alles gut funktioniert und der BT nicht nur im Testaufbau, sondern auch am Motorrad funktionieren sollt, wurde heute der BT eingebaut.
Dies erfordert eine etwas größere Box und somit für mich einen neuen Einbauort. Die Box sitzt nun unter den linken Seitendeckel.

Damit man auch immer schön sehen kann, was so los ist, hat die Box auch ein Fenster.
Fahrtest mit BT stehen noch aus, aber ich erwarte da keine Probleme

viele Grüße
Uwe

#2 RE: Einbau mit BT von turboschleicher 30.11.2014 19:24

avatar

Hallo Uwe,
danke für's Feedback und das Foto.
Dein Kellerfenster find ich gut.:D:D:D

Grüsse
turboschleicher

#3 RE: Einbau mit BT von uwe_b 30.11.2014 19:27

avatar

Danke für das Lob zum Kellerfenster. Dafür hab ich meiner Frau eine CD-Hüller klauen müssen :D:D

Gruß
Uwe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz