#1 RE: Bug in Konfigurationssoftware von Ensomhet 27.06.2015 21:16

Hallo,

ich habe heute mal die Konfigurationssoftware auf meinem Notebook installiert und nun ja, die Software sieht nicht so aus, wie sie aussehen sollte:

f8t195p1642n105.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hab's trotzdem irgendwie geschafft, die Einstellungen vom Rehoiler damit anzupassen, aber wirklich einfach war's nicht.
Anscheinend wird die Größe der Controls bei mir am Notebook nicht so wie gewollt umgesetzt.
Arbeitest du denn mit festen Größenangaben und absoluten Positionen für die Controls in der Software, Dete?

Grüße,
Ensomhet

Edit: Ich sehe gerade den Fehler... Die Schriftgröße (oder Schriftart) ist eine andere auf meinem Notebook. Welche Schriftart verwendest du denn in der Software, Dete? Vielleicht fehlt mir diese auf dem Notebook und deshalb wird zu einer anderen Schriftart gegriffen, die dann eben diesen Fehler verursacht.

#2 RE: Bug in Konfigurationssoftware von Dete 28.06.2015 08:59

Stell mal die bei:
Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Anzeige -> auf 100%

Dann passt das Bild auch

#3 RE: Bug in Konfigurationssoftware von Ensomhet 28.06.2015 12:52

Danke dir, das war es. Nun sieht alles wieder besser aus.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz