#1 RE: Stecker für Pumpe von treztrez 17.04.2012 22:17

Hi@all,
was für einen Stecker benutzt man am besten für die Pumpe?
Am besten fände ich ja den original Stecker der da drauf kommt, falls man den bekommen kann und der nicht zu teuer ist.
Wie habt ihr das gemacht?

greez trez

#2 RE: Stecker für Pumpe von Hansjörg 18.04.2012 08:38

avatar

Eigentlich reichen isolierte Kabelschuhe vollkommen. Der Originalstecker ist sicher eine Alternative, aber für mich nicht unbedingt notwendig.

Hier wäre er beispielsweise zu bekommen, mit Anschlusskabel:
[URL]//http:www.ersatzteilbox.com/product_info.php/i...erpumpe-7m.html[/URL]

Und hier gibts das Steckergehäuse, da müssten die Kontakte extra bestellt werden:
[URL]//http:www.ersatzteilbox.com/product_info.php/i...se---2-8mm.html[/URL]

#3 RE: Stecker für Pumpe von Hansjörg 18.04.2012 16:58

avatar

Grad eben habe ich noch dies hier bei ebay gefunden:
[URL]//http:www.ebay.at/itm/Stecker-Webasto-Thermo-T...=item1c25f4e107[/URL]

Find ich etwas ueberteuert, wollt es aber niemandem vorenthalten

#4 RE: Stecker für Pumpe von treztrez 20.04.2012 22:53

Danke schonmal für die Links!
Aber in dem Stecker stecken bei mir einfach nur schon Kabelschuhe drin
Ich habe also nen Stecker für den Stecker gesucht.
Das sah halt so aus als ob das so sollte, jetzt hab ich halt mal etwas fester dran gezogen und siehe da, plopp.
Also hat sich die Frage erledigt
15€ für nen popeligen Stecker ich glaube die haben sie nicht mehr alle

grüße

#5 RE: Stecker für Pumpe von Dete 20.04.2012 23:13

Die Kabelschuhe sind so eine kleiner Service von mir, damit man nicht lange Suchen muss was anstatt des original Stecker passen könnte .

#6 RE: Stecker für Pumpe von treztrez 20.04.2012 23:24

Tja hätte ich auch mal vorher drauf kommen können

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz