#1 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von despo 02.04.2016 20:30

So, neues Telefon (Samsung Galaxy s6 edge, android marshmallow) und ich habe keine Verbindung mehr zum IQ 10 (V 0.9.64).
Beide Geräte sind gekoppelt über den Code 1234 aber mein Telefon hat keinen Zugriff bzw. findet kein HC06. Obwohl es sich gekoppelt hat....
Nehme ich mein pad (Samsung mit Lollipop) kann ich sofort Verbindung aufnehmen und auch alles einstellen.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß

Jörg

#2 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von turboschleicher 02.04.2016 21:04

avatar

Hallo Jörg,
probier es mal mit dieser.:D
Zu finden hier:
RehoilerIQ10_0.9.65

Grüsse
turboschleicher

#3 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von despo 02.04.2016 21:18

Kneel down and pray....

Danke an turboschleicher. Geladen, angeklickt, verbunden und fertig.
Perfekt und THX für den Support !!!!

Grüße Jörg

#4 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von bakerman23 12.04.2016 08:28

Wäre schon toll, wenn man die 10_09.65 auf der Homepage findet und nicht hier irgendwo im Forum.

#5 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von turboschleicher 12.04.2016 17:19

avatar

Hallo,
ja, gut Ding brauch seine Zeit.:D:D:D
Sehen wir es als Testphase.:D:D
So, Testphase ist beendet.:D
Habe Dete bescheid gegeben, sollte also demnächst im Downloadbereich zu finden sein.

Grüsse
turboschleicher

#6 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von Dete 12.04.2016 21:02

Ist jetzt Online

#7 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von forumssurfer 24.05.2016 19:27

Hi,

hatte jetzt auch das Problem, nach dem ich mir ein neues LG G3 Smartphone gekauft habe. Dieses hat auch Android Marshmallow und erkannte das BT-Module am Rehoiler IQ8 nicht mehr.
Neuste Androidapp installiert und promt wurde der HC-06 erkannt.
Danke.

Gruß

#8 RE: IQ10 und BT-Verbindung unter Android Marshmallow von uebernd 01.07.2016 23:46

Hallo,

hat mir auch weitergeholfen, super Support, vielen Dank

..und ich dachte schon, mit dem Bluetooth Modul sei was nicht in Ordnung..

Grüße Uebernd

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz