#1 RE: Email kann nicht zugestellt werden ? von wolf3rs 23.04.2016 10:58

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe schon das erste Problem, ehe ich zu den möglicherweise entstehenden richtigen Problemen kommen kann.
Ich möchte mir gerne den IQ10 an mein Motorrad bauen und wollte daher über den Email-Link unter dem Unterpunkt Bausatz auf "rehtronik.de" die Einkaufsliste(n) bzw Bezugsquellen holen. Leider kommen alle meine Versuche mit dem Vermerk zurück, daß die Mail nicht zugestellt werden konnte.
Wie komme ich jetzt an die die benötigten Infos ?
Vielen Dank im Voraus

Wolfgang

#2 RE: Email kann nicht zugestellt werden ? von Dete 23.04.2016 11:27

Da wirst du bestimmt ein Tip Feher drin haben .

#3 RE: Email kann nicht zugestellt werden ? von wolf3rs 23.04.2016 11:38

im Link ?

#4 RE: Email kann nicht zugestellt werden ? von Dete 23.04.2016 13:03

Aber die Adresse passt, habe mir gerade selber ein Mail geschickt .

#5 RE: Email kann nicht zugestellt werden ? von wolf3rs 23.04.2016 13:45

ich habe eine Mail vom Laptop meiner Frau geschickt und versuch es jetzt noch mal vom Arbeitsrechner aus, mal sehen was dabei raus kommt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz