#1 RE: Regen LED Anleitung 5.4 von Bordschütze 09.05.2012 00:15

avatar

Wenn der Regenmodus aktiv ist leuchtet die Regen LED dauerhaft oder blinkt nur beim Pumpen?

Unter Cockpit LED steht bei Regenmodus blinkt die 2x.
Unter REGEN/OFFROADSCHALTER steht der Streckenwert wird halbiert.
Wenn beides stimmt:dut die Cockpit LED 2x blinken obwohl die Pumpe nur 1xarbeitet und das geschiehd 2x(bei Halbierung) im voreingestelltem Streckenwert beim Regenmodus.

#2 RE: Regen LED Anleitung 5.4 von Dete 09.05.2012 08:07

Ooooooh wird die Tage verbessert :-(, da jetzt die Strecke halbiert wird bzw. geviertelt. Blinkt die Led auch nur noch einmal auf.

Danke für das aufmerksame lesen.

Bin gerade dabei die neue Anleitung für die 4.4er zu schreiben, also das immer der Unangenehmste Teil von neuer Sofftware für mich.

Gruß
Dete

#3 RE: Regen LED Anleitung 5.4 von Bordschütze 09.05.2012 22:16

avatar

und was ist mit der Regen LED???

#4 RE: Regen LED Anleitung 5.4 von Dete 10.05.2012 07:57

Ist eine neue Anleitung online, ich hoffe das ist jetzt verständlicher

#5 RE: Regen LED Anleitung 5.4 von Bordschütze 12.05.2012 03:56

avatar

ned werglisch :-(((



Dete is ja echt MEGAAA(asi)COOL mit deim System
im normalen Betrieb heee???
is jetzt die Regen LED DAUERHAFT an orrer ned ???
is ja echt giga geil mit Deiner Anleitung Online , aber präzise Formulierungen wären bei nicht kommerziellen Projekten auch hilfreich
ASI GEILES TEIL -next Ride--next oiler
PS:Buell-Riementrieb

#6 RE: Regen LED Anleitung 5.4 von Dete 12.05.2012 08:16

Ich gebe zu die Änderung war sehr schnell erstellt .

Klingt schon etwas komisch und wird noch mal übrarbeitet, aber es steht dort eindeutig das die Regen-Led dauerhaft an ist .

Ja die Buell hat ein Riemenantrieb, dieser muss nie Nach gespannt werden und benötigt keine Pflege. Fährt sich völlig Neutral und auf der Straße würde ich den immer wieder jeder Kette vorziehen, nur im Gelände absolut untauglich.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz