#1 RE: Ich versuche es jetzt auch von Champ 21.07.2016 21:15

avatar

Hallo zusammen,[cool]

nachdem ich nunmehr seit März letzten Jahres mit meiner Tracer über 18.000 km zurückgelegt habe, möchte ich die Kettenpflege ändern. Bislang immer mit Kettenfett gepflegt und möchte nun auf Rehoiler umstellen. Teile sind bestellt, und freue mich hier von Euren Erfahrungen[idea] zu lernen.

Außer Motorradfahren, möglichst im Ausland, fotografiere ich auch noch gern.

Viele Grüße
Jens

#2 RE: Ich versuche es jetzt auch von turboschleicher 21.07.2016 23:18

avatar

Hallo Jens,
herzlich willkommen im Forum der Rehoilergemeinde.:)
Hier wird dir geholfen.:D
Solltest du Fragen oder auch Probleme haben, einfach hier ins Forum schreiben. Wir werden versuchen dir zu helfen.:D:D:D

Grüsse
turboschleicher

#3 RE: Ich versuche es jetzt auch von bakerman23 22.07.2016 10:05

Ohhh, die tracer wird mein nächstes. Ich freue mich schon auf den einbaubericht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz