#1 RE: Regen/Offroadschalter funktioniert nicht von ormowiec 12.06.2012 09:52

Servus,
Da mein erster Beitrag, zwei drei Infos von mir.

Ich haben den Rehoiler IQ3.9 mit dem 4.1 Chip, Tachimpuls und einem Regen/Offroadschalter an meiner KTM SM990 verbaut. Seit Anfang 2011 habe ich bis jetzt
ca. 10.000 km gefahren und das alles ohne Nennenswerte probs.

Mein Problem:
Am Wochenende wollte ich das erste mal den Regen/Offroadschalter aktivieren, ohne Erfolg. (6Std. Dauerregen)
Bei Zündung-EIN, geht die Cockpit-LED geht für ca. 5 sec und erlischt dann.
Nach weiteren 15 sec. geht die Cockpit-LED in ein Dauerleuchten über egal ob Schalter ein oder aus.
Ich habe auch das Schalterkabel an der Klemme heraus geklemmt, kein Erfolg.

So langsam gehen mir die Argumente aus ???

Grüsse aus Ungarn

#2 RE: Regen/Offroadschalter funktioniert nicht von Dete 12.06.2012 12:16

Ich werde das mal testen, Fehlerbeschreibung ist ja eindeutig und melde mich dann mit der Lösung.

#3 RE: Regen/Offroadschalter funktioniert nicht von Bordschütze 03.07.2012 13:14

avatar

Was is rausgekommen?

Für mich hört sich das an wie ein Reed-Problem.

#4 RE: Regen/Offroadschalter funktioniert nicht von Dete 03.07.2012 20:31

Bin ich leider noch nicht zu gekommen, läuft bei aktuell alles noch sehr Unrund.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz