#1 RE: Schmieriger Typ stellt sich vor von DEC1994 09.12.2016 06:12

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist David und ich komme aus der schönen Pfalz (ca. 60 km vom Johanniskreuz entfernt )

Ich bin süße 22 Jahre alt und arbeite bei einem großen Autozulieferer und Haushaltsgerätehersteller als Betriebselektriker.
Privat benutze ich gerne "Schmiere" für die Haare und dachte mir was für die Frisur gut ist, kann fürs Moped nicht schlecht sein^^
Kleiner Spaß^^ Da ich echt schmierfaul bin und die Ketten immer sehr "bescheiden" mit der Zeit aussehen, bin ich hier auf die Seite gestoßen und dieses Projekt.

Ich durfte schon eine paar Mails mit Dete wechseln und bin kurz vor dem Zusammenbau der selbst geätzen Platine. Benötige nur noch das Programm für IQ11 und muss die Platine bohren.

Hoffe hier auf Hilfe und Ratschläge (bekommen und geben^^)

in diesem Sinne

immer schön schmierig bleiben

#2 RE: Schmieriger Typ stellt sich vor von turboschleicher 09.12.2016 07:39

avatar

Hallo DEC1994,
der IQ11 ist noch garnicht freigegeben.:D
Für die Controllersoftware musst du Dete anfragen.:D

Grüsse
turboschleicher

#3 RE: Schmieriger Typ stellt sich vor von DEC1994 09.12.2016 14:41

Nicht freigegeben?!

Na du liebes bisschen:)

Sollte ich die Controllersoftware bekommen bin ich quasi der Betatester?
Supi^^
Ich habe Zeit aufgrund meines Saisonkennzeichen (U23 und Ü100PS sind sonst verdammt teuer in der Versicherung:( )
Heute muss ich mal testen ob mein Servobuddy funktioniert den ich gestern zusammengelötet habe.
wünscht mir Glück^^

#4 RE: Schmieriger Typ stellt sich vor von turboschleicher 09.12.2016 20:49

avatar

Hallo DEC1994,
ja in dem Fall ist sie ja jetzt freigegeben.:D
Es ist ja blos die Spannungsanzeige dazu gekommen.:D
Der Umbau des IQ10 auf diese Zusatzfunktion ist auch möglich und wurde auch hier im Forum schon pupliziert.:D
Dete hat die Schaltung bzw. das Platinenlayout für den IQ11 dafür optimiert.[idea]
Dafür musste er die Controllerports/Ausgänge für ein optimiertes Platinenlayout umsetzen.
Deshalb bedarf es auch einer Umgeschriebenen Software.:D

Grüsse
turboschleicher[/font]

#5 RE: Schmieriger Typ stellt sich vor von bakerman23 10.12.2016 14:59

Iq11? Auf der Homepage sind wir übrigens noch bei 8.2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz