#1 RE: IQ 3.9 Software von coribaby28 01.07.2012 15:22

Hallo,

ich habe den Rehoiler jetzt seit knapp einem Jahr im Betrieb und muss sagen dass ich ihn einfach klasse finde

Nun ist mir das dumme Missgeschick passiert, dass ich den Atmega für ein eigenes Projekt neu bespielt habe, ohne vorher eine Sicherung der auf dem Controller befindlichen Software zu machen.

Alles kein Problem dachte ich mir, lade ich die Software einfach schnell neu runter. Aber leider musste ich feststellen, dass kein Download für die Version 3 verfügbar ist. Nur noch 4 und 5 finde ich auf der Website.
Anhand der wohl doch recht umfangreichen Änderungen am Design der Oilers gehe ich davon aus dass die Software von IQ4 oder 5 nicht mit der Platine vom IQ3.9 kompatibel ist.

Ist die Software für meine IQ3.9 Platine noch in irgend einem Archiv oder bei jemanden im Download Ordner verfügbar und wäre so nett sie mir zukommen zu lassen dass ich meinen Oiler wieder in betrieb nehmen kann?

Schon einmal vielen Dank und ein großes Lob an den Erbauer!
Weiterhin allzeit gute Fahrt
Marcel

#2 RE: IQ 3.9 Software von Dete 01.07.2012 22:28

Schreib mich mal per Mail an, aus Platzmangel musste ich ältere Dateien leider vom Server runter nehmen. Aber ich ist ja auch egal, mich gibt es ja noch und helfe auch gerne weiter.

Gruß
Dete

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz