#1 RE: IQ 10 mit Software einstellen von coyote 05.06.2017 21:47

Hallo Forum,
ich habe heute den IQ 10 erfolgreich ans Laufen bekommen und gleich mal 220 km
mit meiner Suzuki SV650 testen können:). Die Del Orto braucht 4 Impulse für einen Tropfen, habe erstmal auf Ölen alle 4,5 km eingestellt.

Da ich den USB Anschluss zum Einstellen mit "Mulitkonfigurator" irgendwie verlegt habe, wurde mit dem BT-Modul und Smartphone ans Einstellen gegangen.
Ich glaube gelesen zu haben, dass das auch geht.

Was ich aber nicht hinbekomme mit der App sind unterschiedliche Parameter
für "Standardmodus" und "Regenmodus". Die App ändert bei "Schreiben" immer alles überall.
Auch weiß ich nicht warum der Button "Impulsanzeige" die gleichen Details anzeigt
wie "Standardmodus", "Regenmodus" und "Offroadmodus"

Für Tipps wär ich dankbar[idea].

Grüße
Coyote

#2 RE: IQ 10 mit Software einstellen von bakerman23 07.06.2017 03:16

In den unterschiedlichen Modus wird nur die Wegstrecke verkürzt. Die Werte die du einträgst sind nur für den Standard Modus.
Steht aber auch alles in der Anleitung.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz