#1 RE: Zeitbetrieb von lauro 14.08.2017 20:15

Moin , moin
Was muß ich mir drunter vorstellen , unter Zeitbetrieb ???
Hintergrund : Die grüne LED am Lenker ging während der Fahrt an , und nicht mehr aus , kein Wunder . Der Magnet für den Reedkontakt hat sich verabschiedet .
In welchen Zeitintervallen bekommt die Pumpe jetzt einen Impuls , und wie kann ich die Zeit einstellen . Mit der App habe ich keine Möglichkeit gefunden .
Solange bis ich einen neuen Magneten verbaut habe , will ich erstmal so fahren
Lauro

P.s. IQ11

#2 RE: Zeitbetrieb von Dete 15.08.2017 08:18

Im Zeitbetrieb wird eine Geschindigkeit von ca 80km/h simuliert, also Einstellung wie gehabt über die Distanz.

Gruß
Dete

#3 RE: Zeitbetrieb von lauro 15.08.2017 18:09

Danke für die schnelle Antwort :) und die nächste Frage stelle ich dann auch in der richtigen Rubrik

Lauro

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz