#1 RE: KTM 1290 Super Duke GT von Milo 05.09.2017 21:51

Hallo Zusammen, ich habe unter der Suche hier für KTM wenig gefunden. Die KTM 1290 Super Duke GT hat wie die R eine Einarmschwinge. Jetzt die Frage, ob jemand schon einen Rehoiler in dieses Modell verbaut hat. Ich habe gelesen, dass durch das Canbus System das Tachosignal nicht abgreifbar ist. Stimmt das? Wäre für Unterstützung dankbar.
LG
Milo

#2 RE: KTM 1290 Super Duke GT von bakerman23 06.09.2017 10:49

http://www.rehtronik.de/Einbauberichte/R...201290%20SA.pdf

#3 RE: KTM 1290 Super Duke GT von Milo 08.09.2017 16:23

Zitat von bakerman23

http://www.rehtronik.de/Einbauberichte/R...201290%20SA.pdf



Ja, den Bericht zur KTM 1290 Super Adventure habe ich gelesen. Aber der passt nicht zu meinem Modell. Wie geschrieben, die 1290 GT hat eine Einarmschwinge und ist etwas anders aufgebaut.

#4 RE: KTM 1290 Super Duke GT von klausmuller 07.01.2021 11:36

Hallo Milo, bin auch auf der Suche nach einem Super Duke GT/R (Einarmschwinge) Einbaubericht.
Hast du das Teil inzwischen an deinem Bike installiert und könntest eventuell Bilder davon posten?

#5 RE: KTM 1290 Super Duke GT von Twin_Treiber 07.01.2021 15:25

avatar

Hallo Milo,

ich würde den RehOiler mit RehGPS bauen, dann benötigst Du kein Tacho-Signal.
Leider kann ich beim Einbau nicht weiterhelfen, hast Du im KTM-Forum schon mal nach Kettenöler und Einbau gesucht?
Auf Anhieb habe ich dies gefunden: https://www.ktmforum.eu/forum/thread/659...-duke/?pageNo=5

mfg Volker

#6 RE: KTM 1290 Super Duke GT von GarrCano 07.01.2021 19:01

avatar

Keine Ahnung warum die Suche es nicht angibt.

RE: Rehoiler an SD1290GT Teil 1

#7 RE: KTM 1290 Super Duke GT von obelixx 13.01.2021 19:41

War zwar keine GT, aber an meiner Adventure hatte ich den Ölverteiler damals am Ritzel angebracht, weil ich nichts an die Schwinge basteln wollte ... ok ist wirklich sehr eng dort !
Das "Tachosignal" hatte ich auch per GPS erzeugt.

KTM-Verteiler-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

KTM-Verteiler-2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz