#1 RE: Fehlerhafte Darstellung Konfigurator von Pfsc6 27.10.2017 21:49

Hallo
ich habe einen gebrauchten Rehoiler8 gekauft udn weiß nicht, welche Sortware genau istalliert ist.
Der Konfigurator wird auf meinem PC fehlerhaft dargestellt. PC läuft unter Win7
Habe schon verschiedene Versionen ausprobiert, das Problem besteht bei allen.
Kennt jemand den Fehler ?
Danke und Gruß
Bernhard

f8t392p3511n330.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Fehlerhafte Darstellung Konfigurator von FASchmidt 27.10.2017 23:13

Vermutlich hast Du große Schriften für die Darstellung gewählt. Damit kann diese Software nicht umgehen.

#3 RE: Fehlerhafte Darstellung Konfigurator von Dete 28.10.2017 09:48

Du hast die Anzeige auf mehr als 100% stehen!

Ich vermute mal das du ein USB Adapter dazu bekommen hast, hast du den CP210x Treiber installiert und wird ein neue COM Schnittstellen nach einstecken dieses Adapter erkannt.

Du kannst die neuste Windows Software nutzen, diese erkennt selbständig welcher System angeschlossen ist. Aber solange nichts im Daten Log. steht bekommst die Software auch noch keine Daten vom Rehoiler.

Gruß
Dete

#4 RE: Fehlerhafte Darstellung Konfigurator von Pfsc6 28.10.2017 21:25

Stimmt, bei Schriftgröße 100 % ist alles ok.
Man ist halt nicht mehr der Jüngste.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hab übrigens 8.04

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz