#1 RE: Rehoiler IQ App jetzt im Play Store von turboschleicher 17.12.2017 22:29

avatar

Hallo Fangemeinde,
die Rehoiler IQ App im Neuen Gewand (V1.0.0.139), gibt es seit Heute 17.12.2017 auch im Play Store.

Danke Ingo und Dete für die Tolle Arbeit

Grüsse
turboschleicher

#2 RE: Rehoiler IQ App jetzt im Play Store von Rolizoni 19.12.2017 15:00

Perfekt!
Ebenfalls sehr herzlichen Dank!
**DüpferlscheißModeON**
Wenn "Radumfang" eine Länge ist [mm] und "Abstand Ölvorgänge" ebenfalls [m], dann muss "Radumdrehungen" eine Dimensionslose Größe sein [-].
**DüpferlscheißModeOFF**
Greets und nochmal Danke
R:)land

#3 RE: Rehoiler IQ App jetzt im Play Store von bakerman23 19.12.2017 16:07

Dete im Playstore . Voll krass.

#4 RE: Rehoiler IQ App jetzt im Play Store von obelixx 20.02.2018 20:54

Jetzt ist die Rehoiler-App nicht mehr unter der Ladentheke zu beziehen ...
Jetzt sind wir schon ein klein wenig uncool )

Aber "das" (der Rehoiler und die App) ist schon wieder cool !

#5 RE: Rehoiler IQ App jetzt im Play Store von Tom68 29.08.2020 13:26

Hallo zusammen,
habe die App gerade wieder von der apk-Datei installiert auf das neuen Handy, klappte.
Im Play Store kann ich die aber nicht finden, gibt es die da noch?
Danke für Eure Rückmeldung

=> gefunden, war nur zu blöd

#6 RE: Rehoiler IQ App jetzt im Play Store von Einzylinder 31.08.2020 12:08

Moin in die Runde,

nur neues Gewand oder auch neue Technik? Wollte am Wochenende den Ölerabstand vergrößern, dass hat mir schon wieder drei graue Haare mehr auf dem Kopf beschert! Ja war denn gestern schon Weihnachten? 😁
Hat leider wieder massiv Probleme bereit, der IQ11. Ich werde das neue Gewand mal testen.

Viele Grüße Einzylinder

#7 RE: Rehoiler IQ App jetzt im Play Store von Dete 01.12.2020 13:21

Also die aktuell beste Kombie die ich im Test habe, ist ein JDY-31 Adapter und 9800 Baud als Kommunikation. Habe noch ein paar liegen falls du Interesse hast.

Gruß
Dete

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz