#1 RE: Anfängerfrage(n) von SiebenR 08.01.2018 18:32

Hallo liebe Forengemeinde,
bin momentan dabei, mir meinen ersten Rehoiler IQ11 zusammen zu "basteln".

Platine ist gelötet und das Handbuch bzw die Anleitung hab ich mir auch schon zu Gemüte geführt.

In eben dieser Anleitung ist von einer „Funktionsbeschreibung Cockpit-Schalter/ Taster ? Dauerpumpen“ die Rede!

Hab diese Beschreibung aber leider nirgends gefunden

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die finde?

Und dann wollte ich noch gerne wissen, für was der Kurzhubtaster auf der Platine gebraucht wird.
Hat der dieselbe Funktion, wie der Cockpitschalter?

Für Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!

Grüße aus dem Süden

#2 RE: Anfängerfrage(n) von turboschleicher 08.01.2018 19:27

avatar

Hallo SiebenR,
die Beschreibung fehlt in der IQ11 Anleitung. Man kann es von der Alten IQ8 Anleitung aber ableiten.
Einfach gesagt, hälst du den Taster gedrückt, hast du Dauerpumpen.
Kurzes drücken schaltet den Modus immer eins weiter. Also Normal, Regen und Offroadmodus....und wieder von vorne.:D
Funktion der Cockpit LED ist aber beschrieben.:D

Der Taster auf der Platine hat mit dem Cockpittaster nichts zu tun, dieser Taster benötigst du um einen Reset zu machen und wenn es wieder mal eine Neue Firmware für den IQxx gibt, zum Upload starten.:D

Grüsse
turboschleicher

#3 RE: Anfängerfrage(n) von SiebenR 08.01.2018 19:49

Dankeschön

Das mit dem Modus hatte ich auch so vermutet.
Das mit dem Reset ist aber nirgendwo beschrieben, oder war ich da nur zu "blind"?

#4 RE: Anfängerfrage(n) von turboschleicher 08.01.2018 20:00

avatar

Hi SiebenR,
ja muss dir zustimmen, bist blind:D:D:D

Auf Seite 13 ist der Reset zu finden.[idea]

Grüsse
turboschleicher

#5 RE: Anfängerfrage(n) von SiebenR 08.01.2018 20:10

Zitat von turboschleicher

Hi SiebenR,
ja muss dir zustimmen, bist blind:D:D:



Jetzt...

Wie heißt es nicht so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz