#1 RE: IQ 11 LED Leuchtet immer Rot. von lulu 06.03.2018 00:06

avatar

Hi. Ich habe die Pumpenanzahl über Bt. erhöht danach blinkte die LED Leuchte immer Grün, nach dem ich einen Restart gemacht habe ist die LED im stand aus und geht bei der fährt auf Dauer Rot. Bei drücken des Sensortaster habe ich ein Rotes blinken und die Pumpe läuft mit.
Das gute Stück ist ca. 1,5 Jahre alt und war immer top.

Gruß Ludwig.

#2 RE: IQ 11 LED Leuchtet immer Rot. von turboschleicher 07.03.2018 22:01

avatar

Hallo Ludwig,
zuerst einmal wäre es wichtig welchen Rehoiler IQXX hast du den. Dann welche Softwareversion ist drauf. Was hast du als Tachosignalquelle? Reedkontakt oder Tachosignal... Mit welcher App Version hast du die Einstellungen gemacht? Von welchen LED´s sprichst du? Cockbit LED´s oder Platinen LED´s.

Grüsse
turboschleicher

#3 RE: IQ 11 LED Leuchtet immer Rot. von lulu 08.03.2018 16:25

avatar

Hi ich habe ein IQ11. Softwareversion ???. Reedkontakt vorher die alte Versions App dann die neue vom Playstore. LED vom Cockpit.
Habe auch Kontakt zu Dete, er schickt mir einen neuen Prozessor.
Hoffe dann das es wieder klappt.

Gruß
Lulu

#4 RE: IQ 11 LED Leuchtet immer Rot. von lulu 14.03.2018 12:09

avatar

So habe den neuen Prozessor eingesetzt und es lüpp wieder
Danke an alle.
Gruß Ludwig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz