#1 RE: Welches Gehäuse für GPS von micro 04.10.2018 20:13

Hallo und einen Guten Abend

Welches Gehäuse passt für das GPS Modul 3.0 bzw. wie habt ihr beides Rehoiler und GPS verbaut:)
Gruß Chris

#2 RE: Welches Gehäuse für GPS von Thomasz 07.10.2018 15:49

Dete schlägt das Gehäuse Best.-Nr. 541214 von Conrad vor. Es ist das Gehäuse, das auf den Bildern zu sehen ist.
Gruß
Thomas

#3 RE: Welches Gehäuse für GPS von Grsh 11.10.2018 00:32

Also ich hab folgendes gemacht.
Ich hab ein Magnesiumbrausetablettengehäuse genommen.[idea]
Die Leiterplatte hat genau die Breite und auch das GPS-Modul.:D
Von der Länge geht es auch rein.
Hab das Gehäuse auch noch etwas kürzen können.
Leider hab ich keine Fotos.
Aber das war bei mir auch die perfekte Größe um es bei meiner GSX-650 in der seitlichen Ausbuchtung unter der Sitzbank zu verbauen.
Dort wo das Schloss für die Sitzbank sitzt.
Auch ist das Gehäuse perfekt wasserdicht. Kabel duch den Deckel und mit Heißkleber abgedichtet.
Man sieht dann auchdurchs Gehäuse die LED's blinken sowohl vom GPS als auch
vom Reh-GPS.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz