#1 RE: Servus aus Schwaben von Countryman 25.03.2019 20:49

Ich bin Bj.66 und fahre seit 30 Jahren Kardan (R100GS) und Zahnriemen (Zero DS).
Nachdem meine Holde und der Sohn nun Kette fahren, musste ein Öler her.
Dank Dete's Hilfe habe ich nun 2 Sätze IQ11 an eine BMW XCountry 650 und eine Derbi DRD 125 gebaut. An beiden Maschinen habe ich mich für ein GPS-Modul entschieden und bin sehr zufrieden damit. Hat alles sofort richtig funktioniert.Bei der ersten Probefahrt hat es sogar zu regnen begonnen, so konnte Ich auch den Regenmodus gleich testen.
Ich kann nur jeden dazu ermuntern diese genialen Öler einzubauen (ich habe im Freundeskreis die Unzulänglichkeiten des schottischen Ölers mitbekommen).
Die Einbauberichte sind schon an Dete geschickt und werden bestimmt bald veröffentlicht.
Gruss aus Schwaben
Countryman

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz