#1 Rehoiler IQ11 BT und allgemeine Fragen von Einzylinder 10.07.2020 18:45

Hallo in die Runde,
ich habe den IQ11, programmiert von Detet, in der 3,3V Version mit dem BT-Modul. Als erstes habe ich allgemeine Frage, in Bezug auf die Begriffe: Was bedeutet zum Beispiel eine neue Software? Ich habe bei mir 11.6 gesehe, ist das die Software auf dem Speicher im Rehoiler oder die Version der Anwendung auf dem Handy?

#2 RE: Rehoiler IQ11 BT und allgemeine Fragen von Einzylinder 10.07.2020 19:25

Hallo Admin - BITTE LÖSCHEN, habe versehentlich auf Speichern gedrückt und meine Nachbearbeitung war zu langsam, war gerade so schön ausformuliert ... fast. Nun will ich für heute nicht mehr.

Bitte komplett löschen, morgen mit frischen Gehirnzellen ein neuer Veruch!

Vielen Dank, Viele Grüße.

Schönen Feierabend

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz