#1 RE: Einloggen mit Firefox von Duplex 11.10.2012 15:36

avatar

Irgendwo war es glaube ich schon mal erwähnt worden - mit dem aktuellen Firefox-Browser ist Einloggen ins Forum nicht möglich (war auch Anfang des Jahres schon so).

Es wird zunächst die Anmeldung bestätigt und berichtet, dass man an die ursprüngliche Stelle im Forum wieder zurückgeleitet wird. Doch dann wird man sofort wieder als Gast behandelt und zum Einloggen aufgefordert.

Stört nicht schlimm, weil es z. B. mit Opera problemlos geht, aber meist bin ich halt mit dem Firefox unterwegs.

Merkwürdig

#2 RE: Einloggen mit Firefox von Dete 11.10.2012 20:33

Also ich habe Version 16.0.1 und keine Problem, Firewall und Virensoft von Eset.

#3 RE: Einloggen mit Firefox von nimmi 23.10.2012 07:05

Bei mir funktioniert es mit dem FF ebenfalls nicht mehr (im Monat 8 ging es noch), bin auch beinahe daran verzweifelt. Jetzt bin ich mit Chrome im Forum, funzt problemlos.


Gruß M.

#4 RE: Einloggen mit Firefox von Dete 23.10.2012 08:33

Evtl spielt das Betriebssystem noch mit rein, man weiß ja nie was die Verbrochen haben .

#5 RE: Einloggen mit Firefox von B1zm4rk 23.10.2012 10:02

Keine Probleme mit FireFox 16.0.1 und trendOffice Antivirus bei mir.

#6 RE: Einloggen mit Firefox von Dete 08.12.2012 20:40

#7 RE: Einloggen mit Firefox von hinnib58 12.03.2014 11:50

Zitat von Duplex

Irgendwo war es glaube ich schon mal erwähnt worden - mit dem aktuellen Firefox-Browser ist Einloggen ins Forum nicht möglich (war auch Anfang des Jahres schon so).

Es wird zunächst die Anmeldung bestätigt und berichtet, dass man an die ursprüngliche Stelle im Forum wieder zurückgeleitet wird. Doch dann wird man sofort wieder als Gast behandelt und zum Einloggen aufgefordert.

Stört nicht schlimm, weil es z. B. mit Opera problemlos geht, aber meist bin ich halt mit dem Firefox unterwegs.

Merkwürdig


Firefox geht bei mir immer noch nicht .:):)

#8 RE: Einloggen mit Firefox von Duplex 18.03.2014 13:11

avatar

Hi hinnib58,

auf Grund Deines Beitrags habe ich mich mal spontan mit dem Firefox (27.0.1 ist momentan aktuell) eingeloggt. Und das war in diesem Fall erfolgreich.


So viel zu meinen aktuellen Erfahrungen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz