#1 RE: rote led blinkt von Firediver 15.08.2013 10:17

hallo,
bin nu seit einigen tagen auch besitzer eines rehoiler.
wenn ich die platine einschalte blinken einmal kurz alle led´s auf, danach leuchtet die rote für ca drei sekunden und fängt dann an zu blinken. ist das normal, oder eine fehlermeldung? ich habe die platine beim zusammen löten nichtvorher gesäubert. kann das zu problemen führen?

gruss frank

#2 RE: rote led blinkt von Firediver 15.08.2013 17:05

hatte den dip auf on....
nu leuchtet die gute auch. die cockpit led´s funzen allerdings noch nicht?

#3 RE: rote led blinkt von Dete 17.08.2013 07:27

Wenn die Rote LED blinkt ist der Zeitmodus aktiv, evtl hat du dir alle EInstellung verdreht und dabei die Cockpit LED deaktiviert.

Msch mal rin Reset und dann schauen wir weiter.

#4 RE: rote led blinkt von Firediver 21.08.2013 16:28

der oiler läuft jetzt. die platine hatte nen produktionsfehler. hab den überbrückt und jetzt schauts besser aus.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz