#1 RE: Das war der Sonnatg :-) von Dete 12.01.2014 21:37

Ich habe mal ein wenig gespielt, um die Inbetriebnahme und das Testen zu vereinfachen.



Die neue Konfigurations Software 2.0.0.66 funktioniert nur in Verbindung mit der neuen IQ 8.04 Software.

Dieses gibt es als Gesamtpaket hier zum Download:
www.rehtronik.de/Rehoiler IQ 8.04 plus Soft 2.0.0.66.rar

#2 RE: Das war der Sonnatg :-) von turboschleicher 12.01.2014 23:04

avatar

Hi Dete,
geil, funktioniert super!!!:D:D:D

Grüsse
turboschleicher

#3 RE: Das war der Sonnatg :-) von Dete 13.01.2014 19:54

Na wenn ich ehrlich bin ich habe das etwas zu früh raus gehauen, ein Schaltfläche ist mir noch eingefallen "Impuls Anzeige aktivieren".

#4 RE: Das war der Sonnatg :-) von turboschleicher 13.01.2014 20:21

avatar

Macht ja nichts,;)
wollte sowieso immer Udate machen üben :D:D
Also machmal und schmeiss her. [rolling_eyes][rolling_eyes]
Grüsse
turboschleicher

#5 RE: Das war der Sonnatg :-) von Dete 13.01.2014 20:44

[URL]//http:www.rehtronik.de/Rehoiler%20IQ%208.04%20...%202.0.0.67.rar[/URL]

#6 RE: Das war der Sonnatg :-) von Slaaprijder 13.01.2014 20:57

avatar

Man, was´n Stress.

Hab grad mal die 8.03 drauf. Das funzt und iss erstmal gut so. Hab leider ein anderes Problem, meine Verbindung Düse-Kettenbltt ist zu atmungsaktiv, nach 24h Luft in der LEitung und Öl auf dem Boden, das muss ich erstmal abstellen, dann gibt´s wieder Updates.

#7 RE: Das war der Sonnatg :-) von turboschleicher 13.01.2014 21:23

avatar

Hi Dete,
habe alles installiert. [rolling_eyes][rolling_eyes]
Impulsanzeige aktiviert.
Gelbe Platinen LED leuchtet.
Wenn ich Impulse gebe, passiert garnichts. Gelbe Platinen LED bleibt an.
Ja, jetzt geht es doch.
Erst aktivieren und dann, Programm beeden.
Bringt einwenig durcheinander, da Programm beendet werden muss.


Grüsse
turboschleicher

#8 RE: Das war der Sonnatg :-) von Dete 13.01.2014 21:44

Ist aktuell erstmal so weil der Prozessor im Programmier Modus ist, das was du haben willst bedarf etwas mehr gestricke....aber ich weiß schon was du meinst.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz