[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dodgy
smile
huh
idea
exclamation
sad
wink
shy
undecided
heart
cool
at
angry
angel
big grin
rolleyes
sleepy
tongue
blush
confused
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mega
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 26.01.2020
Registriert am:
12.12.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Mega hat einen neuen Beitrag "DUO-Led Cockpit leuchtet abwechselnd dauerhaft Rot/Grün" geschrieben. 13.01.2020

      Ich greife das mit der Beschreibung nochmals auf.

      Zitat von Schoenwetterfahrer im Beitrag #9
      dann leuchtet die LED auf Stufe 1 normal, beim Umschalten
      auf Stufe 2 blinkt die LED 2x und leuchtet dann dauerhaft.

      Die Formulierung "normal" ist hier etwas irreführend, Eindeutiger formuliert wäre es z.B.,

      ..dann leuchtet die LED auf Stufe 1 'Sonne', beim Umschalten
      auf Stufe 2 'Regen' blinkt die LED zuerst 2x und leuchtet dann dauerhaft

    • Mega hat einen neuen Beitrag "Hallo und Fragen zu IQ/BT/GPS" geschrieben. 09.01.2020

      Zitat von b3ta im Beitrag #7
      Also man bekommt ja von hier alle Informationen die man braucht, um sich selber eine Platine zu erstellen.

      Habe versucht deine 84 Beiträge anzeigen zu lassen, um somit an die von dir erwähnten Infos zu kommen. Aber es wird NUR der hier oben angezeigt.
      Ggfs. kannst du oder jemand anderes mich auf die Infos stoßen.
      Sehe ich das richtig, dass die LED (rechts an 6+7) die Pumpe simulieren soll?
      Diese kompakte Version in dem kleinen "Kaschtel"

    • Mega hat einen neuen Beitrag "Hallo und Fragen zu IQ/BT/GPS" geschrieben. 28.12.2019

      Zitat von turboschleicher im Beitrag #5
      was hat der Arduino Nano mit dem IQ zu tun????Unser Rehoiler ist in Bascom programmiert und nicht in / mit Arduino.

      keine Ahnung. Für mich als "50Hz-Schlosser" wie ein Radio&Fernsehtechniker meine ursprüngliche Berufsausbildung bezeichnete, sah es halt so sehr ähnlich aus.

      Zitat von turboschleicher im Beitrag #5
      ...man muss halt das ganze erst einmal Neu programmieren.

      Da muss ich wohl noch gedulden, denn

      Zitat
      `Wer den schnellen ERFOLG will, der muß Holz hacken!` (Albert Einstein)

    • Mega hat einen neuen Beitrag "Hallo und Fragen zu IQ/BT/GPS" geschrieben. 28.12.2019

      Ja wenn ich mir das Foto nun in Ruhe ansehe, dann entspricht das schon sehr meiner Vorstellung.
      Sieht so nach Arduino Nano aus. Das ist zumindest die Richtung in die ich gedacht habe.
      Display will ich definitiv nicht. Ein "Regen-Taster" mit integrierter LED darf am Lenker zu sehen sein, sonst nichts.
      Gruß Jürgen

    • Mega hat einen neuen Beitrag "Hallo und Fragen zu IQ/BT/GPS" geschrieben. 13.12.2019

      Hallo turbo.., danke für die doch umfangreiche Info.
      Ja ist doch klar, dass im Sommer solche Dinge ruhen.

      Zitat
      Das wäre aber dann kein IQ11 mehr...

      - Wäre dann, weil 3-in-1, auch eher "IQ13"

      Display wäre dann noch eine weitere Stufe bspw. "IQ14" - aber dies benötigt man ja nicht wirklich zum Betrieb. Wenn BT dabei ist kann man es doch am Handy sehen. Wenn aber SMD-Bauteile verlötet werden müssen ...oh jeh....
      Sollte es mit WLAN einfacher gehen, dann nehmt halt das. >ESP8266 Controller
      Mein Gedanke ist halt eine "zeitgemäße" kompakte neue Basis zu haben. Dann evtl. die Möglichkeit mit einem "Regen-Taster" mit integrierter LED (die auch bei Fehler aufgeregt blinkt ) , oder halt die "XL-Version" mit Display.

      Gruß Jürgen

Empfänger
Mega
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz