[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hoss530
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 17.09.2022
Name
Mathias Wunstorf
Geburtsdatum
14. März 1970
Beschäftigung
Servicetechniker
Hobbies
Modellflug, Motorrad, 3D-Druck...
Wohnort
Sibbesse
Registriert am:
24.07.2022
Geschlecht
männlich
    • Hoss530 hat einen neuen Beitrag "Bin völlig am Verzweifeln." geschrieben. 04.09.2022

      Ich möchte meine letzte. Aussage wiederrufen, da Turboschleicher meine Welt gerettet und mir alles erklärt hat. Dafür ersteinmal vielen herzlichen Dank.
      Nun habe ich alles fertiggestellt. Die Standart China-Pumpe liefert pro Hub 0,022 ml Öl (errechneter Wert, ca.450 Hübe/10ml).
      Ich habe mir einen kleinen 60 ml Tank eingebaut. Der müsste bei meiner momentanen Einstellung für ca 15000 km reichen und dann immer noch genügend Reserve bieten, ohne Luft anzusaugen. Ich werde beobachten und berichten.
      Eingebaut habe ich das Ganze in eine 17 Jahre junge Honda Varadero mit einem Kettensatz der bisher ca.2500km hinter sich hat. Nun bin ich auf das Schmierbild und den Kettenverschleiß gespannt.

Empfänger
Hoss530
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz