Wollte heute eigentlich nur nee neue Andriod App testen, aber irgend wie wollte die nicht laufen und der String welcher vom Rehoiler kam sah auch seltsam aus.
Erster Verdacht die App arbeitet nicht richtig, da ich ja mit der Platine schon rund 1500km ohne Probleme gefahren bin. Mit der Standart Software auf den Windows Laptop sah es aber auch nicht besser aus. Bluetooth Adapter ausgetauscht und das gleiche Spiel.
Also Platine raus, auf den Teststand und hier geht alles
Platine ins Motorrad,einmal geht es und dann wieder nichts. Mal den Taster auf der Platine betätigt um ein Pumpimpulse auszulösen. Da sehe ich das die Grüne LED auf die Platine schnell blinkt. Hmmmmm kann doch nicht sein, DIP 1+4 sind auf ON da dürfte nichts blinken.
Platine raus, Lötstellen überprüft und Platine auf den Teststand. Hier nun auch das blinken der Grünen LED und keine Daten Ausgabe. Alle DIP Schalter mal betätigt nun geht es wieder, es scheint das die Vibrationen der XT den DIP Schalter arg belasten. Da ich Einstellung eh per Blutooth oder USB mache und die DIP Schalter eigentlich nie nutze, wurde dieser Kurzerhand ausgelötet und Brücken bei den Schalterkontakten 1+4 eingelötet [cool].
Test am Motorrad, nun ist alles Easy und die neue App macht was sie soll.