[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dete
Beiträge: 660 | Zuletzt Online: 21.08.2022
Registriert am:
03.04.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Dete hat einen neuen Beitrag "Kurzstreckenmodus" geschrieben. 28.03.2022

      Wenn das tatsächlich nervt, kann ich nach einer Lösung suchen. Habe jetzt wieder viel mehr Zeit zum hacken :-)

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "RehGPS und McCoi Tachoimpuls zu kurz?" geschrieben. 28.03.2022

      Das kann ich ja schlecht testen, habt ihr Plan wieviel ms benötigt werden?

      Timerroutine: 'Beginn Subroutine
      Timer1 = Tx 'Timer auf neuen Startwert einstellen
      Timp = 0 'Tachoimpuls erzeugen
      Timp = 1
      Toggle Led2
      Return

      Dann könnte ich der Routine eine Wartezeit einbauen.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Stromaufnahme RehGPS" geschrieben. 23.01.2022

      ich würde das immer an einen geschalteten Plus anschließen bzw. den Batteriestrom über ein Relais schalten. Das GPS sortiert sich recht schnell nach dem einschalten.

      Gruß Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Dete's Email nicht erreichbar" geschrieben. 01.08.2021

      War gerade am Renovieren, da kann es schon mal passieren das ich so 2-3 Tage gar keine Mails lese.

      Gruß und Sorry
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "V-Strom 650 mit IQ 10" geschrieben. 15.04.2021

      Ergänzend wäre noch zu Fragen, was steht den auf der Platine iQ10 oder 8.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "suche Platine" geschrieben. 15.04.2021

      Ich könnte dir eine IQ10 anbieten, unterschied zum IQ11 ist die fehlende Spannungsanzeige in der APP.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Verbindungsproblem mit Smartphone" geschrieben. 29.03.2021

      Na wenn ich das programmiert habe, dann habe ich das auch probiert und es hat Funktioniert (wie du ja auch mit der Windows Software siehst).

      Melde dich einfach noch mal per Mail, ich schicke dir dann ein Prozessor + JDY31 zum testen zu.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Rehoiler IQ11 SMD Version / Anfrage" geschrieben. 21.03.2021

      Habe mal ein Prototyp bekommen, kaum kleiner als das Original und Herstellung viel zu kompliziert.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Stecker für Delorto-Pumpe" geschrieben. 21.03.2021

      Schick mir mal deine Adresse per PN.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Dauerpumpen signalisieren" geschrieben. 12.03.2021

      Moin, wenn du den Cockpit Taster zum Dauerpumpen betätigst passiert grob folgendes in einer extra Schleife:

      While Cocks1 = 0 'Schauen ob der Taster immer noch betätigt ist betätigt ist
      Pumpe = 1 'Pumpe/Ventil ein
      Ledgc = 1 'Cockpit LED ein
      Waitms 250 'Programm wartet 250ms
      Pumpe = 0 'Pumpe/Ventil aus
      Waitms 750 'Programm wartet 750ms
      Ledgc = 0 'Cockpit LED aus
      Waitms 500 'Programm wartet 500ms
      Wend

      Was du da über die APP eingestellt hast, interessiert in diesen Fall nicht.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur RehoilerIQ Android APP" geschrieben. 23.02.2021

      Ja geht aber am eigentlich Thema jetzt vorbei, da es hier um die Andriod APP geht.
      Das mit den B4R werde ich mir mal anschauen.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur RehoilerIQ Android APP" geschrieben. 22.02.2021

      Muss ich mir mal anschauen, wie man am besten ein ESP Modul mit Basom koppelt.
      Das ESP selber kann ja kein Bascom.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Bauteile ersetzen" geschrieben. 21.02.2021

      Das nicht Verbinden liegt bestimmt nicht am 7805, ist auf der GPS Platine auch noch ein 7805?

      Meist sind es die HC-06, wenn du willst kannst du mir die Platine zusenden und ich schaue mal drüber.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "V-Strom 650 mit IQ 10" geschrieben. 20.02.2021

      Mach mal ruhig und die Adresse hast du ja bestimmt noch, werden IQ10 Software aufspielen.

      Solange du noch ältere BT Adapter hast sollte das gehen, bei neueren BT Adaptern müsste ich erst die IQ10 Software anpassen.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "V-Strom 650 mit IQ 10" geschrieben. 18.02.2021

      Moin

      Spikes sind ungefährlich, sollte alles die BAT30 Diode wegblocken.
      Prozessor kannst du mir zusenden, hast du noch IQ10 Platinen? Aktuell ist ja IQ11.

      Gruß
      Dete

Empfänger
Dete
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz