[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dete
Beiträge: 651 | Zuletzt Online: 21.04.2021
Registriert am:
03.04.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Dete hat einen neuen Beitrag "V-Strom 650 mit IQ 10" geschrieben. 15.04.2021

      Ergänzend wäre noch zu Fragen, was steht den auf der Platine iQ10 oder 8.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "suche Platine" geschrieben. 15.04.2021

      Ich könnte dir eine IQ10 anbieten, unterschied zum IQ11 ist die fehlende Spannungsanzeige in der APP.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Verbindungsproblem mit Smartphone" geschrieben. 29.03.2021

      Na wenn ich das programmiert habe, dann habe ich das auch probiert und es hat Funktioniert (wie du ja auch mit der Windows Software siehst).

      Melde dich einfach noch mal per Mail, ich schicke dir dann ein Prozessor + JDY31 zum testen zu.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Rehoiler IQ11 SMD Version / Anfrage" geschrieben. 21.03.2021

      Habe mal ein Prototyp bekommen, kaum kleiner als das Original und Herstellung viel zu kompliziert.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Stecker für Delorto-Pumpe" geschrieben. 21.03.2021

      Schick mir mal deine Adresse per PN.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Dauerpumpen signalisieren" geschrieben. 12.03.2021

      Moin, wenn du den Cockpit Taster zum Dauerpumpen betätigst passiert grob folgendes in einer extra Schleife:

      While Cocks1 = 0 'Schauen ob der Taster immer noch betätigt ist betätigt ist
      Pumpe = 1 'Pumpe/Ventil ein
      Ledgc = 1 'Cockpit LED ein
      Waitms 250 'Programm wartet 250ms
      Pumpe = 0 'Pumpe/Ventil aus
      Waitms 750 'Programm wartet 750ms
      Ledgc = 0 'Cockpit LED aus
      Waitms 500 'Programm wartet 500ms
      Wend

      Was du da über die APP eingestellt hast, interessiert in diesen Fall nicht.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur RehoilerIQ Android APP" geschrieben. 23.02.2021

      Ja geht aber am eigentlich Thema jetzt vorbei, da es hier um die Andriod APP geht.
      Das mit den B4R werde ich mir mal anschauen.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur RehoilerIQ Android APP" geschrieben. 22.02.2021

      Muss ich mir mal anschauen, wie man am besten ein ESP Modul mit Basom koppelt.
      Das ESP selber kann ja kein Bascom.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Bauteile ersetzen" geschrieben. 21.02.2021

      Das nicht Verbinden liegt bestimmt nicht am 7805, ist auf der GPS Platine auch noch ein 7805?

      Meist sind es die HC-06, wenn du willst kannst du mir die Platine zusenden und ich schaue mal drüber.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "V-Strom 650 mit IQ 10" geschrieben. 20.02.2021

      Mach mal ruhig und die Adresse hast du ja bestimmt noch, werden IQ10 Software aufspielen.

      Solange du noch ältere BT Adapter hast sollte das gehen, bei neueren BT Adaptern müsste ich erst die IQ10 Software anpassen.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "V-Strom 650 mit IQ 10" geschrieben. 18.02.2021

      Moin

      Spikes sind ungefährlich, sollte alles die BAT30 Diode wegblocken.
      Prozessor kannst du mir zusenden, hast du noch IQ10 Platinen? Aktuell ist ja IQ11.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "GPS Signal" geschrieben. 17.02.2021

      Bekommst du es den hin das er auf im ersten Reiter bei den AT Command mit OK auf ein AT Antwortet?
      Das wäre schon die halbe Miete ;-)

    • Dete hat einen neuen Beitrag "GPS Signal" geschrieben. 12.02.2021

      Schick doch mal ein Bild von deinen Einstellung oder Poste den Daten String vom Rehoiler welcher dir nach dem Verbinden angezeigt wird.
      Der RehGPS simuliert 80km/h im Notlauf Modus, bei 90sec müsstest du dann eine Distanz von max 2km eingestellt haben.
      Wenn das so passt das, dann sieht dein GPS Modul sehr wahrscheinlich keine Satelliten und simuliert halt die 80km/h.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Update auf SW 12.1" geschrieben. 01.02.2021

      Mit den JDY-31 läuft es jetzt gut, allerdings sind die Änderung zu den 11er Software Versionen so minimal das der Tausch wahrlich nicht lohnt.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Update auf SW 12.1" geschrieben. 31.01.2021

      Die Frage wäre welche Software du aktuell drauf hast und welchen BT Adapter du nutzt.

      Bei beiden 12er Version ist wurde folgendes geändert, selbstständiges trennen der BT Verbindung nach 10sec Inaktivität (erforderlich durch die aktuellen BT Adapter).
      Und aktivieren der Imupsanzeige auf der Platine (gelbe LED), wenn man den Platinentaster für ca. 5sec gedrückt hält.

      Ansonsten unterscheiden sich 12.0 und 12.1 lediglich in Geschindigkeit der seriellen Schnittstellen 12.0 (9600 Baud) und 12.1 (115200 Baud).

      Hast du aktuell ein Software Version mit 9600 Baud drauf kannst per Bootloader updaten, bei einer Version mit 115200 Baud wirst du ein ISP Progrommer benötigen.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "yamaha XJ6 Kettenölung am Riitzel möglich ?" geschrieben. 31.01.2021

      Sieht gut aus, den Rest macht eh die Fliehkraft .

    • Dete hat einen neuen Beitrag "JDY-31 BT-Adapter" geschrieben. 25.01.2021

      Habe jetzt noch eine neue Lieferung von AliExpress erhalten, kann aktuell JDY-31 für 2 Euro das pro Stück anbieten.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Hallgeber meets Rehoiler" geschrieben. 22.12.2020

      Hallgeber funktionieren Problemlos, die meisten werden mit 12V versorgt.

      Gibt es zum Beispiel bei Louis, ab 24 Euro.

Empfänger
Dete
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz