[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
huh
idea
wink
heart
rolleyes
undecided
tongue
sad
shy
sleepy
smile
dodgy
exclamation
big grin
blush
at
angry
angel
confused
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dete
Beiträge: 620 | Zuletzt Online: 12.07.2020
Registriert am:
03.04.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Dete hat einen neuen Beitrag "IQ11 Teileliste ?" geschrieben. Heute

      Moin die Antworten kommen heute, war die ganze Woche Gesundheitlich angeschlagen und Außergefecht.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Probleme mit BT" geschrieben. 06.06.2020

      Moin, also das mit der Version 3.0... wird dir ohne neue Software immer Probleme machen, dieses sind aber die im Moment fast überall geliefert werden. Bei den 1,8 würde ich erstmal über die BT Einstellung des Handys verbinden, dann laufen die meist besser.

      Offensichtlich ist bei den HC-06 Modulen im Moment viel Schrott im Umlauf.

      Für die 3.0 habe ich eine neue Software zusammen gebastelt, werde die am WE noch ausführlich testen und dann zum Download anbieten.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Probleme mit BT" geschrieben. 24.05.2020

      So habe jetzt ein Timeout nach 10sec rein getan, hat natürlich den Nachteil das man 10sec ohne Eingabe die Verbindung zur App weg ist. Nun muss Ingo das jetzt nur noch in der App Signalisieren oder ein automatischen Neuaufbau rein zaubern.

      Hier der Download als Link:
      www.rehtronik.de/download/11.5_3.3V.rar

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Probleme mit BT" geschrieben. 24.05.2020

      So jetzt habe ich etwas mehr Plan davon was abgeht, nach etwas Serial Loggen und testen :-).

      Alles wäre gut wenn der BT Adapter nach seiner Meldung +Disc success einfach ein CR oder CR LF hinter her schicken würde, nur das tut er nicht und deswegen bleibt die Rehoiler Software im Input gefangen. Somit dürfte sich das Problem tatsächlich mit ein einfach Timeout wie Andreas schon schrieb beheben lassen, muss ich halt nur Testen welcher Wert sich in der Praxis am besten behauptet.

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Probleme mit BT" geschrieben. 24.05.2020

      Hier mit diesen Tool geht das PIN und Namen ändern relativ simpel.

      http://www.dsdtech-global.com/2017/11/dsd-tech-bluetooth-config-tool.html

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "IQ11 Notbetrieb/Zeitmodus" geschrieben. 14.04.2020

      Da muss ich wieder sprechen , im Zeitmodus werden 80km/h simuliert und die Abstände zwischen den Ölvorgängen ganz nornal über die Distanz eingestellt.

    • Dete hat das Thema "Schwarmwissen Tank" erstellt. 24.12.2019

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Datenverlust im Forum?" geschrieben. 24.12.2019

      Muss ich mal schauen, was ich da machen kann. Bin absolut der Forumssoftwarenichtchecker :-D.
      Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit dem Parametersatz im Eprom" geschrieben. 09.11.2019

      Also die Distanz zwischen zwei Ölvorgänge ist allgemeinen deutlich kürzer als der Resetwert.
      Anzahl der Pumpvorgänge ist wieder stark Pumpen /Düsen abhängig, die Dellorto gibt bei ein Pumpvprgang meist kein Öltropfen ab.

      Gruß
      Dete

    • Dete hat einen neuen Beitrag "Öl im Winter" geschrieben. 04.11.2019

      Getriebeöl sollte gehen.

      Gruß
      Dete

Empfänger
Dete
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz