Die Überschrift sagt schon alles. Nachdem bei uns im Süden das Wetter noch richtig klasse ist (heute 12° und Sonne satt!) habe ich den Rehoiler auf den ersten 150 km getestet. Alles funktioniert. Eingestellt habe ich alle 8000 km einen Impuls. Ob das reicht, oder zuviel ist finde ich noch raus. Das Auslesen und Einstellen der Daten mit meinem Monterra ist auch einfach genial.
Auf diesem Weg vielen Dank an Dete und alle die an dem Projekt noch beteiligt sein.
Morgen ist das Weihnachtstreffen in Leonberg am Glemseck. Da läuft der nächste Test. Ich werde auch entsprechend Werbung machen
Von meinem Einbau habe ich ein paar Bilder gemacht. Ist es euch lieber wenn ich einen kleinen Einbaubericht schreibe? Oder soll ich die Bilder mit ein paar Kommentaren hochladen?
Hallo Achim, erst mal herzlich willkommen hier im Board. Für alle sind natürlich Bilder immer am besten.:D:D:D Du schreibst du ölst alle 8000Km einen Impuls Das wäre wohl einwenig zu wenig.:D:D:D Du meinst wohl 8000m. Auf jendenfall freuen wir uns auf ein Feedback von dir. Je mehr Feedback wir bekommen,um so besser wird unsere Software.