Hallo Surri, zuerst einmal, herzlich willkommen hier im Board.:D
Bitte teile uns erst einmal deine Hardware und Software mit. 1. Welchen Rehoiler hast du und welche Firmware ist drauf. 2. Welche Androidversion ist auf deinem Handy??? und ist sie aktuell??? 3. Welche APP hast du versucht auf deinen Handy zu installieren??? 4. Hast du auch die APP auf einem Windowsrechner??? Wenn ja funktioniert dort eine Verbindung via Bluetooth bzw. via USB???
Bitte teile uns erst einmal deine Hardware und Software mit.
1. Welchen Rehoiler hast du und welche Firmware ist drauf. - Der Rehoiler ist noch mit der Post unterwegs.
2. Welche Androidversion ist auf deinem Handy??? und ist sie aktuell??? - Mein Handy Samsung S5 mit Android 5.0, sollte aktuell sein.
3. Welche APP hast du versucht auf deinen Handy zu installieren??? - RehoilerIQ_0.8.46
4. Hast du auch die APP auf einem Windowsrechner??? Wenn ja funktioniert dort eine Verbindung via Bluetooth bzw. via USB??? - Nein, habe ich noch nicht installiert.
1. Geh mal auf Einstellungen, Sicherheit und kontrolliere ob bei Unbekannte Quellen der Hacken gesetzt ist.
2. Ist der Hacken dort gesetzt und du kannst die App trotzdem nicht installieren, dann mache einen factory reset und versuche die App nochmals zu installieren.
3. Geht es noch immer nicht? Hohle dir im google store einen App Installer und probiere es damit.
....und schau mal auf www.android-hilfe.de Dort findest Du auch viele weitere Tipps für dein Schlauphone, nebst den aktuellsten Costum-Roms. Sehr zu empfehlen dieser Haufen Smartphoneverrückter.
Unbekannte Quellen der Hacken hatte ich gesetzt. Habe nach "Parsing-Fehler" gegogglet und tatsächlich eine Lösung gefunden.
1) Die RehoilerIQ_0.8.46.apk mit Computer aus dem Forum runter geladen und mit dem Kabel aufs Handy in den Gerätespeicher kopiert. 2) Neuen Gerätemanager (ES) installiert, RehoilerIQ_0.8.46.apk angetipp. Programm wird installiert und läuft.
Jetzt wird das kalte, windige Wetter genutzt um im Garage die Rohre für den Rehoiler zu biegen.