Wenn ich die LEDs mit den Fassungen anschliesse, ist einfach keine Funktion da. Ich versehe es einfach nicht. Weil dazu sollen die Fassungen auch da sein. Es wurden noch andere Fassungen von Conrad (Plastik) ausprobiert. Selbes Problem. Zur Zeit hab ich die Low-Budget Version verbaut (Loch gebohrt).
Kann eigentlich nur Verdrahtungsfehler sein, weil die Fassung ja nicht mehr ist als eine Hülle in welche die LED gesteckt wird. Habe selber gerade die Fassung aus Metall (nur in Schwarz) an meiner Tenere verbaut.
das ist ja das komische. Direkt in der Klemmung, oder direkt ins Gehäuse ohne die Fassungen funktioniert alles tadellos. Verdrahtet wurden die LEDs immer gleich.
Werd es nochmal mit einem kleineren Kästchen versuchen, da der Schalter an die rechte Verkleidungsseite gewandert ist.
Ein Plastikstopfen war nicht dabei. Aber ein Plastikteil, dass im Bereich des Ausganges der Fassung die Beinchen trennt, war bereits eingebaut.
Anbei noch ein Bild.
Micha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t172p1408n95.jpg
Hatte das selbe Problem Bis ich das Beinchen trennende Plastikteil herausgezogen und die LED von unten in die Fassung eingesteckt hatte. Den entfernten Plastikstopfen danach wieder fest eindrücken.