...der sich auch den IQ10 mit BT zusammen bauen möchte. Die bestellten Waren sind alle in der Post auf dem Weg zu mir und schon habe ich eine Frage, bevor das Basteln überhaupt los geht:
Wie habt ihr die LED 3 RG Duo in eurem Cockpit installiert ? Habt ihr dafür spezielle LED Halter bestellt oder gebaut, oder einach ein Loch gebohrt und die LED da rein gesteckt....aus den Bildern im Forum und den Einbauberichten habe ich das noch nicht so richtig sehen können.
Die Pumpe von Dellorto PLE6 habe ich schon, da ist am Ende des Schlauchs ein Nadelventil drauf (?). Bleibt das drauf oder wird es für den Öler abgeschnitten ?
So long
Jörg
despo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t248p2125n138.jpg
Guten Morgen. Ich habe ein separates Kästchen neben dem Cockpit (ähnlich dem Kästchen für die Platine, nur deutlich kleiner). Fotos kommen noch. Gruß, Sven/wauzzz
Die Pumpe ist mit oil vor gefüllt. Du hast an beiden enden verschlussstopfen dran. Die kannst du rausziehen. Bei der cockpitled suche doch mal nach Einbau berichten zu deinem Moped. Oder lasse sie einfach weg. Habe ich auch so gemacht.
Taster wurde in folgendes Gehäuse (von Conrad) gepackt: 1279529 MODUL-KLEINGEHÄUSE RX2005/S
Gruß, Sven
wauzzz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t248p2128n139.jpg