[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
wink
cool
big grin
tongue
rolleyes
shy
sad
at
angel
angry
blush
confused
dodgy
exclamation
heart
huh
idea
sleepy
undecided
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wauzzz
Beiträge: 49 | Zuletzt Online: 28.05.2026
Registriert am:
11.12.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • wauzzz hat einen neuen Beitrag "Eure Fahrleistungen /km-Leistungen/ Laufleistungen mit dem Rehoiler" geschrieben. 11.08.2022

      Hallo in die Runde.

      Wollte Euch nur mitteilen, dass ich nach 25.000km immer noch zufrieden OHNE Störungen mit dem Rehoiler unterwegs bin.
      Danke, dass auch Ihr mit der Zeit geht und ein Handywechsel keinen Ärger verursacht!

      Vielen Dank

Empfänger
wauzzz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz