Guten Morgen.
Ich schreibe hier jetzt einen kurzen Einbaubericht. Der ganze Rehoiler IQ10 ist mit blauem Schrumpfschlauch und blauem Pneumatik-Schlauch erkennbar. Nicht von aussen, aber im Motorrad (für mich, als spätere Hilfe). Den blauen Schlauch hatte ich noch liegen, und zum Fahrzeug passt die Farbe.
BILD 1:
1. Cockpit: Mit einem weiteren Mini-Kleingehäuse (Conrad 1279529 Kleingehäuse; danke an einen anderen Cagiva-Fahrer für die Idee) wurde der Rehoiler-Taster und LED verbaut (hier ist auch der einzige Bereich, wo man den "blauen" Rehoiler von aussen sieht) und ins Cockpit "integriert". Die LED wurde mit 2K-Kleber fixiert.
BILD 2 + 3:
Der Reed-Kontakt ist auf ein Alu-Plättchen geschraubt. Das Alu-Plättchen hält dank 2-K-Kleber auf dem Bremssattel. (Reed-Kontakt deshalb, da man bis auf den 12V-Anschluss am Rücklicht unabhängig von den Motorrad-Kabeln ist und nichts weiteres anzuzapfen braucht. Zuerst wollte ich an die Signalkabel des Moppeds, aber da war ich dann zu unsicher). Wider Erwarten fällt der Reed-Kontakt und das Kabel kaum auf. Der Abstand zum Magneten sind es weniger als 3mm. Müsste passen.
Bild 4:
Die Pumpe findet noch Platz unterhalb des Benzin-Tankes, wo sie auch an einer Original-Schraube verschraubt werden konnte. Rechts in rot ist der kleine Stopfen für den Entlüftungs-Anschluss der Ansaugleitung.
Bild 5:
Die Entlüftung des Öl-Tankes findet unterhalb des Kraftstofftankes am höchsten Punkt statt (Der Tank ist hochgeklappt dargestellt).
Bild 6 + 7:
Die Befüllung des Öl-Tankes findet unterhalb der Sitzbank statt und wird mit einem roten Stopfen verschlossen.
Bild 8
Die Düse ist vorne am Ritzel (Danke an Klaus für die Idee, Klaus hatte bereits eine dürftige Anleitung geschrieben)