Es geht um folgendes: Ich habe den IQ10 im Versuchsaufbau im Keller. Die Einstellungen möchte ich mit dem App machen. Was ich jetzt nicht verstehe ist,wie ich die geänderten Werte vom App auf die Platine bekomme.
Wenn ich auf "schreiben"drücke,übernimmt der Oiler die Werte nicht.
Muss ich erst den Strom abschalten,oder alles Resetten?
Wie ist die genaue Vorgehensweise,wenn ich zB. einen Wert ändern möchte?
Hallo ! Wenn du denn Wert geändert und geschrieben hast , musst du aus der App raus. Das heisst : Werte ändern , auf schreiben drücken , fertig ! Dann musst du aus der App raus ! Wenn du dann wieder in die App gehst ,müssten die neuen Daten drin sein ! Gruß Lothar
Ich habe es jetzt nochmal versucht. Werte geändert,schreiben gedrückt und App geschlossen. Die Werte sind jetzt geändert. Wenn ich jetzt alles einschalte,macht der Öler aber was anderes. Beispiel: Ich ändere die Pumpimpulse auf 5 und die Radumdrehungen auf 36. Dann Pumpt er 5 mal,aber nicht alle 36 Umdrehungen sondern alle 12!
Ich verwende einen Reedkontakt mit Magnet und habe "1" eingestellt.
Man stellt ja auch nicht die Rad Umdrehungen ein sondern den Rad Umfang ! Wenn du 36 mm rad Umgang eingestellt hast kommt es noch auf die eingestellte Entfernung bis pumpen an.
Beispiel du stellt ein rad Umfang von 1000mm ein und bei Entfernung bis pumpen 3m. Muss sich bei einen reed signal das Rad 3x drehen. Und dann pumpt die pumpe so oft wie sie unter pumpimpulse eingestellt ist.
Wenn du ihn auf regen stellst und 5 Impulse hinterlegt sind pumpt er nach zurücklegen der strecke anstatt 5 dann 10 mal und bei offroadModus 15mal