[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
exclamation
dodgy
sleepy
smile
shy
sad
huh
idea
rolleyes
tongue
cool
at
angry
angel
big grin
blush
undecided
confused
wink
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Acer
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 24.10.2020
Name
Acer
E-Mail:
l.gerdes@gmx.de
Registriert am:
11.09.2015
Geschlecht
männlich
    • Acer hat einen neuen Beitrag "Öl aber welches!?" geschrieben. 13.05.2020

      Minerralisches Kettensägen Öl von Raiffeisen . 1 Liter ca 9 €

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Dellorto PLE und als Düse die Nadel?" geschrieben. 06.05.2020

      Standard Lösungen müssen nicht immer die beste sein ! Wenn du dich im Forum umschaust wirst du viele Lösungen finden , ob die für dich passen , mußt du selber entscheiden. Logisch ist ja nun mal ,desto länger die Nadel , desto eher kann sie brechen oder verbiegen . Liegt auch immer daran bei welchen Moped , und welchen Einsatz ! Probiere es einfach aus !

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Dellorto PLE und als Düse die Nadel?" geschrieben. 30.04.2020

      Sollte egal sein , ob lange oder kurze Nadel ! Nachteil bei langer Nadel , sie verbiegt sehr leicht , und ist dann nicht mehr an der Position , wo sie sein sollte ! Sie kann auch bei starker Vibration brechen . Wenn du hier im Forum ein bischen suchst , bekommst du gute und verwendbare Ideen , die gut funktionieren .

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Hallo und gleich mal ne Frage" geschrieben. 27.12.2019

      Habe auch auf MCcoi umgebaut nachdem die Delorto ( IQ 10) getropft hat ! Funktioniert Perfekt , mußte aber von drei Impulse alle 8 km auf einen Impuls , das ist aber ja kein Problem !

Empfänger
Acer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz