[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Acer
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 02.01.2024
Name
Acer
E-Mail:
l.gerdes@gmx.de
Registriert am:
11.09.2015
Geschlecht
männlich
    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 09.05.2023

      Hallo, ich konnte es vorhin am moped testen und es funktioniert !!! Allerdings erst beim 2 ten anlauf , weil sich über nacht die App aktualisiert hat und ich quasi die neue Version wieder drauf hatte ! Ganz Herzlichen Dank für die Hilfe . Gruß Lothar

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 08.05.2023

      SOOO erstmal scheint die APP von dir zu funktionieren , wenn ich meinen Fernseher auf der app antippe stürtzt sie nicht mehr ab ! Werde morgen am Moped weiter testen weil man Handy ja im moment auch noch ne grosbaustelle ist ( Quasi neu instalation ), aber ich glaube das wars wohl ! Dafür TAUSEND DANK !!!! Trotzdem frage ich mich , warum ne ältere version funktioniert ?!

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 08.05.2023

      Mein Telefon Poco X 3 MIUI Global 13.0.4.0 (SJGEUXM) Android 12 SKq1.211019.001
      Meine Frau Redmi 9T MIUI Global 19.0.2 Stabil Android 12 Skq1.211202.001

      Hoffe Du kannst damit was anfangen ?

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 08.05.2023

      Bleutooth funktioniert perfekt , kann mich mit alles andere verbinden ! Die App die ich drauf habe die nicht geht ,ist die aus dem play Store ! Welche ich brauche oder gehen könnte ist wahrscheinlich nur durchs testen rauszubekommen .

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 08.05.2023

      wo finde ich die und wahrscheinlich wird die ja erst recht nichtgehen , oder ?

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 08.05.2023

      Hallo , auch der Werksreset hat nicht geholfen ! Theroretisch kann es nur noch an der App iegen !?

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 08.05.2023

      hallo , hat alles nichts gebracht , Handy wurde gerade auf Werkseinstellung zurück gesetzt , bin gespannt ob es dann funktioniert ! Werde berichten .

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Probleme bei der Bluetooth Verbindung zum Rehoiler" geschrieben. 08.05.2023

      bis jetzt alles getestet aber keinen fortschritt. Gruß Lothar

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Komisches Verhalten" geschrieben. 09.07.2022

      Hallo , wollte mich nochmal melden , wegen der Pumpe ! Habe sie auseinander gebaut und festgestellt das das Rückschlagventil vom ÖL verklebt / verhartzt war ! Habe das ordentlich sauber gemacht und es funktioniert jetzt wieder alles Perfekt ! Zwar wird in der App immer noch nicht der erste Pumpenhub gezählt , aber das stört mich weiter nicht ! Einmal eingestellt muss ich da ja nicht so oft dran ! Gruß Lothar

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Komisches Verhalten" geschrieben. 13.06.2022

      Den Software stand weiß ich leider nicht , weil Dete mir den Controller zugeschickt hat , weil mein alter sich immer aufgehangen hat . Mit dem Umbau auf iq 11 habe ich mich noch nicht beschäftigt, weil ja alles top in Ordnung war ! Was muss denn da umgebaut werden ?. Aber das die App nicht den ersten Impuls nimmt finde ich nicht so schlimm , der IQ 10 macht es ja ! Die Pumpe funktioniert mit WD 40 oder Bremsenreiniger perfekt, nur mit meinem öl scheint sie ein Problem zu haben ! Ich tippe das das öl zu dick ist ! Das klicken ist mit meinem öl nicht zu hören! Bei WD40 klickt es deutlich !

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Komisches Verhalten" geschrieben. 11.06.2022

      So ,habe alles getestet ! LED am Ausgang blinkt beim ersten Pumpe testen ! Aber der Pumpimpuls wird nicht in der App gezählt ! Erst beim 2 Mal ! Pumpe macht genau das was sie soll ! Habe am Pumpenausgang einen anderen Schlauch angeschlossen und bei einen Pumpimpuls kommt sofort öl ! Den normalen Schlauch zur düse habe ich komplett mit Bremsenreiniger gespült , anschließend wieder mit öl gefüllt ! Dann ein Pumpimpuls und es kommt kein öl ! Habe immaugang eine Reduzierung von 1.5 mm .Ich gehe davon aus das mein öl ( 3 Jahres altes sägekettenöl von Raiffeisen )einfach viel zu dickflüssig ist ! Oder die Pumpe hat nicht mehr genug Anfangsdruck .Habe noch was von Stihl , das ist deutlich dünner ! Werde das mal testen !

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Komisches Verhalten" geschrieben. 11.06.2022

      Dauerpumpen funktioniert perfekt ! Wie gesagt habe die Pumpe ja mit WD 40 gespült, alles komplett über die App angesteuert . Werde gleich testen ob wirklich der erste Impuls überhaupt durch " teste Pumpe " kommt ! Am taster ( Led ) sehe ich auch das er arbeitet , nur ob oil unten ankommt kann ich natürlich während der Fahrt nicht sehen ! Berichte später ob der erste Impuls per App überhaupt an die Pumpe ankommt !

    • Acer hat einen neuen Beitrag "KTM 1290 Super Duke GT" geschrieben. 13.02.2021

      Wenn du noch Fragen haben solltest ,helfe ich gerne !

    • Acer hat einen neuen Beitrag "KTM 1290 Super Duke GT" geschrieben. 06.02.2021

      Es gibt viele Möglichkeiten ! Ich habe mir die Arbeit gemacht ,den Kettenschutz zu öffnen ( das geht der ist mit Schrauben zusammen geschraubt ) und den Schlauch inklusive Kabel durch den Kettenschutz mit reingezogen ( dort ist schon Bremsleitung und Kabel für Abs ! Somit sieht man fast nichts ,und es kann auch nichts los gehen ! Für mich ne perfekte Lösung !

    • Acer hat einen neuen Beitrag "KTM 1290 Super Duke GT" geschrieben. 05.02.2021

      Hallo Klausmuller .Habe meine GT fertig , aber habe keine fotos gemacht ! vieleicht kann ich dir so helfen ?

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Öl aber welches!?" geschrieben. 13.05.2020

      Minerralisches Kettensägen Öl von Raiffeisen . 1 Liter ca 9 €

    • Acer hat einen neuen Beitrag "Dellorto PLE und als Düse die Nadel?" geschrieben. 06.05.2020

      Standard Lösungen müssen nicht immer die beste sein ! Wenn du dich im Forum umschaust wirst du viele Lösungen finden , ob die für dich passen , mußt du selber entscheiden. Logisch ist ja nun mal ,desto länger die Nadel , desto eher kann sie brechen oder verbiegen . Liegt auch immer daran bei welchen Moped , und welchen Einsatz ! Probiere es einfach aus !

Empfänger
Acer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz