ich habe bei meiner Honda CBF1000 einen Rehoiler Version 4.1 oder 4.2 verbaut, welcher bis vor einiger zeit tadellos fuktionierte.
Nach einem Lichtmaschinen- & Reglerschaden (beide defekt) funktioniert der Oiler nicht mehr.
Ich habe alles versucht wie kompletten Reset mit anschliesssender neuer Programmierung, Die Platine auf evtl. Brüche etc untersucht, aber nix gefunden.
Als Resultat erhalte ich immer nur *einen langen Blinkimpuls gefolgt von 4 kurzen Blinkimpulsen...*
Kann jemand mit dieser Kombination was anfangen?
Bin für jede Hilfe dankbar und würde den Oiler gerne weiter benutzen, da ich bisher sehr zufrieden damit war...
Hallo Uwe, es ist schön, wieder mal von einem Urgestein IQ4 zu hören.:D Ich gehe davon aus das dein Controller verstorben ist. Der letzte Softwarestand ist v.4.81 Diese kannst du hier Downloaden. Softwarestand und Hardwarestand müssen aber verglichen werden. Jedoch hatte Dete einmal eine Defekte Festplatte. Und da ist einiges verloren gegangen. Aber mit dem was hier auf dem Server liegt, kannst du dir deinen IQ4 wieder beleben.:D Stellt sich nur die Frage, ob man nicht gleich ein Upgrade macht.:D