Hi,meistens funktioniert die Verbindung zwischen Handy und dem Öler.Aber es kommt öfter vor, dass er ihn zwar findet sich aber nicht verbindet.Genaue Fehlermeldung weiß ich jetzt leider nicht. Nach zwei/drei Mal probierengehts dann doch.Hat das noch wer oder liegt das an meinem Modul?Frank
Bei meiner Tenere öfter mal nicht wenn der Motor läuft, ab und zu muss man auch einfach nur den Rehoiler neu starten.
Ah ok scheinbar normal.Hab das auch wenn er auf tisch liegt und mit nem Netzteil versorgt wird
Jup, ist normal.
Hallo zusammenich bekomme auch keine Verbidnung mehr mit dem HC06 zu stande.Pairing geht, aber Verbindung ist nicht möglich!?!?egal, ob im Mopped, oder am PC/Laptopegal ob mit Android oder altem Nokia-HandyLED vom HC06 blinkt sehr schnell (muss das so?)Gruß Michael
Wenn die Verbindung besteht, sollte das blinken aufhören.Tut es das ?
nein, Pairing geht, aber Verbindungsaufbau ist nicht möglich
Wie nein, das blinken hört nicht auf?Dann besteht keine Verbindung oder der BT Adapter ist defekt.
ich bestell dann mal nen neues ModulHoffentlich ist das dann wieder o.k.
so, neues HC06 Modul ist da, leider ohne Veränderung, was die Anwendung angeht.kann das evtl. auch am Android 7 liegen??Danke MichaelP.S. ich kram mal mein altes Tablet raus und installier da den Rehoiler