Hallo zusammen, ich hab den Rehoiler IQ11 mit BT in Betrieb genommen und es sind einige Dinge noch unklar. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Zuerst mal hab ich mit der App auf meinem alten Android 4.4.2 keine Verbindung herstellen können, mit dem Laptop hat es dann aber geklappt (wird wohl am alten Betriebssystem des Smartphones liegen oder?) Ich hab dann den Radumfang gemessen (2000), die Impulse des Tachosignals angelernt (78), Wegstrecke zur Ölung eingestellt (2000) Impulse pro Ölvorgang eingetragen (3, Dellorto). Beim Fahren hat jetzt die LED mal bei 800, mal bei 1500, mal bei 2200m etc. Wegstrecke geblinkt, also dauernd unterschiedlich. Wo könnte das Problem liegen? Muß die Reedkontaktüberwachung auf "an" stehen bei Tachosignalabnahme? Sollte die LED bei Ölung mit 3 Pumpimpulsen 3 mal blinken oder nur einmal?
Hallo Arp, die aktuelle Version: 30-12-2018 V1.1.0.154 File size: 2.07MB Requires: Android 4.4+ and up zu finden im Play Store Wenn es via Play Store nicht klappen sollte, mal hier herunterladen klick mich und manuell versuchen zu installieren.:D Achtung, der dynamische Kurzstreckenmodus wird beim Einschalten des REHOILER aktiviert. Er sorgt dafür, dass der erste Pumpvorgang bereits nach einem Zehntel der eingestellten Strecke ausgelöst wird. Alle folgenden Pumpvorgänge werden anschließend im eingestellten Abstand ausgeführt. Siehe Anleitung. Wenn es das nicht wahr, werden wohl die Impulse nicht sauber gezählt.:(
ZitatMuß die Reedkontaktüberwachung auf "an" stehen bei Tachosignalabnahme?
Müssen nicht, aber dann ist dein Tachosignal nicht überwacht.
ZitatSollte die LED bei Ölung mit 3 Pumpimpulsen 3 mal blinken oder nur einmal?
Nur die Pumpe pumpt 3 mal, die LED blinkt nur 1 mal.
Zitat von turboschleicher Hallo Arp, die aktuelle Version: 30-12-2018 V1.1.0.154 File size: 2.07MB Requires: Android 4.4+ and up zu finden im Play Store Wenn es via Play Store nicht klappen sollte, mal hier herunterladen klick mich und manuell versuchen zu installieren.:D Achtung, der dynamische Kurzstreckenmodus wird beim Einschalten des REHOILER aktiviert. Er sorgt dafür, dass der erste Pumpvorgang bereits nach einem Zehntel der eingestellten Strecke ausgelöst wird. Alle folgenden Pumpvorgänge werden anschließend im eingestellten Abstand ausgeführt. Siehe Anleitung. Wenn es das nicht wahr, werden wohl die Impulse nicht sauber gezählt.:(
ZitatMuß die Reedkontaktüberwachung auf "an" stehen bei Tachosignalabnahme?
Müssen nicht, aber dann ist dein Tachosignal nicht überwacht.
ZitatSollte die LED bei Ölung mit 3 Pumpimpulsen 3 mal blinken oder nur einmal?
Nur die Pumpe pumpt 3 mal, die LED blinkt nur 1 mal.
Grüsse turboschleicher
Werd ich mal probieren. Vielen Dank für die Unterstützung