Hallo, da ich notgedrungen meinen Rehoiler von meinem Mopped demontieren muss, (Totalschaden durch Rammstoss von der Seite) habe ich mir überlegt den Reedschalter durch einen Hal-Geber zuersetzen. Der Reedschalter hat bis zu dem Unfall (18000km) gut funktioniert. Allerdings gab es das Problem mit dem Kontaktprellen ich hatte konstant die doppelte Anzahl von Impulsen. Daher der Gedanke einen Hal-Geber einzusetzen. Mein Problem: Ich bin ein elektronischer DAU. Kann mir jemand weiter helfen. Gruss Markus PS: dieses Jahr ist Mopped fahren sowieso gestorben erstmal muss der Ellenbogen wieder genesen
Hallo Dete, danke für die Genesungswünsche momentan scheinen wir ja beide noch eine andere Freizeitbeschäftigung zu haben, Physiotherapie. Du schreibst ich sollte die neue Software aufspielen. Bis zu welchem Hardware Stand ist sie den kompatibel und wie bekomme ich sie in den Prozessor. Ich besitze glaube ich eine Platine 3.2 und 3.9 Software
Mach mal bitte Fotos von den Platinen, damit ich ganz sicher bin was du hast. Werde dann eine Software Version für diese Version schaffen welche auch entprellt sind.